05.10.2012 09:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

it-sa 2012: G Data stellt neue Unternehmenslösungen vor

Smarte IT-Security Lösungen für KMUs im Fokus
Kurzfassung: (ddp direct) Die Größe eines Unternehmens ist für Cyber-Kriminelle bei der Auswahl ihrer Angriffsziele längst nicht mehr entscheidend. Dementsprechend geraten gerade innovative KMUs immer stärker ins Fadenkreuz der Täter. Unter dem Motto Smarte IT-Security für alle Devices und Netzwerkgrößen zeigt G Data auf der it-sa in Nürnberg, wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur effektiv und ressourcensparend schützen können. Im Gepäck hat das deutsche Unternehmen seine neue ...
it-sa 2012: G Data stellt neue Unternehmenslösungen vor it-sa 2012: G Data stellt neue Unternehmenslösungen vor
[G Data Software AG - 05.10.2012] (ddp direct) Die Größe eines Unternehmens ist für Cyber-Kriminelle bei der Auswahl ihrer Angriffsziele längst nicht mehr entscheidend. Dementsprechend geraten gerade innovative KMUs immer stärker ins Fadenkreuz der Täter. Unter dem Motto Smarte IT-Security für alle Devices und Netzwerkgrößen zeigt G Data auf der it-sa in Nürnberg, wie Unternehmen ihre IT-Infrastruktur effektiv und ressourcensparend schützen können. Im Gepäck hat das deutsche Unternehmen seine neue Netzwerk-Generation für den Mittelstand und Kleinunternehmen: G Data Business Generation 12 und die neue G Data SmallBusiness Security für kleine Firmen. Neben den Produkt-Previews wird G Data zeigen, wie Unternehmen die Herausforderungen von Bring Your Own Device und Patch Management effektiv meistern. Fachbesucher finden den deutschen IT-Security Spezialisten vom 16 18.Oktober 2012 in Nürnberg in Halle 12, Stand 415.

Cyberangriffe sind längst nicht mehr nur das Problem von Großunternehmen. Kleine und mittelständische Unternehmen geraten immer stärker in den Fokus von Datenspionen, so Uwe Rehwald, Leiter des G Data Partnervertriebs. Auf der it-sa 2012 haben wir den Fokus daher auf KMUs gelegt. Wir zeigen, wie IT-Verantwortliche ihre Unternehmen kosten- und ressourcensparend absichern, ohne in puncto Security-Performance Kompromisse eingehen zu müssen.

++ G Data Previews auf der it-sa 2012:

Umfassende Security-Lösungen für den Mittelstand, Verwaltung und Großunternehmen:
In Nürnberg gewährt der deutsche IT-Security Hersteller Fachbesuchern erste Einblicke in die neue Generation seiner Unternehmenslösungen, die u.a. Malware-Schutz, Application- und Device-Control und ein neues innovatives Patch-Management-System in einer Lösung vereinen.

Die neue Business-Generation:
- G Data AntiVirus Business & Enterprise 12
- G Data ClientSecurity Business & Enterprise 12
- G Data EndpointProtection Business & Enterprise 12

++ Smarte Sicherheit für Kleinunternehmen:
Kleine Unternehmen verfügen über eine Vielzahl wertvoller Daten, die entsprechend vor Spionageangriffen abzusichern sind. Speziell auf die Bedürfnisse von kleineren Unternehmen ausgelegt, wird G Data in Nürnberg eine passgenaue Sicherheitslösung vorstellen. Mit G Data SmallBusiness Security stellt der deutsche Hersteller eine umfassende Sicherheitslösung vor, die auf die speziellen Anforderungen kleinerer Netzwerke ausgelegt ist. Das G Data Easy-to-use-Konzept vereint dabei höchste Security-Performance mit einer richtungsweisenden und innovativen Bedienung.

++ it-sa Fachvortrag
Neben den Präsentationen der Messe-Highlights am G Data Messestand in Halle 12, Stand 415, können Fachbesucher ihr Security Know-how bei einem Fachvortrag von Markus Koscieslny, G Data Technical Sales Consultant, updaten. Am 17.10.2012 spricht er im Forum Blau um 10:15 Uhr über das Thema Cyber Threats 2012 Brauche ich überhaupt Sicherheitssoftware?.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== it-sa 2012: G Data stellt neue Unternehmenslösungen vor (Bild) ===

Smarte IT-Security Lösungen für KMUs im Fokus

Shortlink:

Permanentlink:
G Data Software AG
G Data Software AG Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de
G Data Software AG, Herr Thorsten Urbanski
Königsallee b 178, 44799 Bochum, Deutschland