DMS-Expo 2012 zeigt neue Lösungen für das digitale Management von Kundenbeziehungen und Geschäftsprozessen

Scholz.msconsulting GmbH auf der DMS-Expo 2012 (23.-25.10.) in Halle 5, Stand B 52
Kurzfassung: Krefeld, 01.Oktober 2012 - Das Krefelder Unternehmen Scholz.msconsulting zeigt auf der DMS Expo 2012 innovative Lösungen für effizientes Management von Kundenbeziehungen. Dazu bietet die von Scholz.msconsulting vorgestellte Software Vemas.NET alles was eine CRM- und ERP-Lösung bieten sollte. Cloud-Fähigkeit und mobile Zeiterfassung mittels Smartphone oder Tablet-PC gehören dabei zu den besonders hervorgehobenen Neuerungen der aktuellsten Programmversion.
[scholz.msconsulting GmbH - 04.10.2012] Als Leitmesse für Enterprise Content Management ist die Frankfurter DMS Expo mit ihrem Schwerpunkt auf dem digitalen Dokumenten- und Informationsmanagement. Die Messe richtet sich an Geschäftsführer und IT-Leiter, aber auch an Führungskräfte anderer Fachabteilungen. Die DMS Expo 2012 findet parallel zur IT & Business statt. Beide Fachmessen zusammen bilden die komplette Unternehmens-IT ab.

Auf der diesjährigen DMS Expo vom 23.10. - 25.10.12 in Stuttgart, Halle 5, Stand B 52 präsentiert die Scholz-msconsulting GmbH die neuesten Highlights:

Vemas.NET, die CRM-Branchenlösung für die Beratungs-, Software- und Dienstleistungsbranche bietet Unternehmen viele Vorteile, von denen sich Fachkräfte und Entscheider live auf der DMS Expo überzeugen können. Mit dem Vemas.Solution-Builder können sie eigene Felder und Tabellen selbst und nach individuellen Wünschen erstellen. Die Software ermöglicht außerdem die Planung von Ressourcen und eine mobile Zeiterfassung via Tablet-PC und Smartphone. Die Synchronisation der Aufgaben, Termine und Kontakte per Microsoft Exchangeserver bedeutet große Erleichterung für den Außendienst. Dokumente können offline bearbeitet und später über den Webserver automatisch aktualisiert werden. Regelmäßig benötigte Berichte schickt die Software auf Wunsch automatisch per E-Mail zu.

Die auf der DMS Expo vorgestellte ERP-Lösung Vemas.NET bildet Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen online ab. Die wesentlichen Prozesse wie CRM und Vertriebssteuerung, Kampagnenmanagement, Zeiterfassung und Controlling zur besseren Steuerung der Abläufe im Unternehmen und viele weitere relevante Funktionen lassen sich einfach und komfortabel steuern. Vemas.NET ist cloud-fähig und die Lösung zur Geschäftsprozessintegration für Software-, Lösungs- und (IT-)Dienstleistungsanbieter.

Kommen Sie auf unseren Stand auf der DMS Expo und überzeugen Sie sich von den Leistungen von Vemas.NET.
scholz.msconsulting GmbH
Die scholz.msconsulting GmbH widmet sich seit über 30 Jahren der Optimierung von Unternehmens- und Geschäftsprozessen mittels IT-gestützter Lösungen und individueller Beratungs-Maßnahmen für die Bereiche Vertrieb, Projektmanagement, Seminar- und Veranstaltungsorganisation, Faktura und Controlling in Unternehmen, die erklärungsbedürftige Lösungen und Dienstleistungen anbieten.

Wirtschaftlichkeit, Innovation, Schnelligkeit, Qualität und Transparenz sind die wesentlichen Gesichtspunkte, unter denen scholz.msconsulting Software-Systeme entwickelt. Organisation, Beratung und Einführungsunterstützung stehen gleichwertig neben der EDV. Diese Dienstleistungen erbringen die Mitarbeiter der scholz.msconsulting GmbH mit Verantwortung, Verlässlichkeit, Spaß und Charisma.
scholz.msconsulting GmbH, Herr Frank Stefan Scholz
Moerser Str. 660, 47802 Krefeld, Deutschland