04.10.2012 09:53 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FÜR DAS BOARD

Mirasol Resources präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in München

Kurzfassung: Mirasol Resources präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in MünchenSehr geehrte Aktionäre und Interessenten,wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei St ...
[FÜR DAS BOARD - 04.10.2012] Mirasol Resources präsentiert sich auf der Edelmetallmesse in MünchenSehr geehrte Aktionäre und Interessenten,
wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns auf der Edelmetallmesse in München bei Stand Nummer 2.38 zu besuchen, um Sie über die aktuellen Entwicklungen bei Mirasol (WKN: A0F4Z5 / Symbol: M8R) zu informieren.
"Für uns als Edelmetallexplorer mit mehreren Projekten im fortgeschrittenen Stadium ist die Kommunikation mit unseren Aktionären und potentiellen Investoren sehr wichtig. Daher kommen wir schon seit Jahren zur wichtigsten europäischen Rohstoffmesse, der "Edelmetallmesse", nach München. Wir freuen uns schon darauf, Ihnen die neuesten Entwicklungen von unseren Projekten vorstellen zu dürfen.", so Mary Little, President und CEO von Mirasol Resources.
Um kostenlose Eintrittskarten für das Event zu erhalten, registrieren Sie sich bitte noch heute unter folgendem Link (Karten nur solange der Vorrat reicht):
Edelmetallmesse München
Event Arena, Olympiapark München
2.-3. November 2012
Täglich von 9:30 - 17:30 Uhr
Über die Edelmetallmesse:
Die Edelmetallmesse wurde 2005 von den Gründern der Website www.goldseiten.de, eines der größten deutschen Mining-Portale, gegründet. Die Konferenz ist fast 6.000 Besuchern die größte und bedeutendste Messe in Europa im Rohstoffbereich.
Weitere Infos unter www.edelmetallmesse.de
Über Mirasol Resources:
Mirasol Resources Ltd. (Frankfurt: M8R) ist ein Junior-Ressourcenunternehmen mit Hauptsitz in Vancouver, dessen Schwerpunkt auf der Erkundung profitabler Lagerstätten von Edelmetallen in Südamerika liegt. Das Management-Team von Mirasol besteht aus einem kleinen erfolgsorientierten, hoch qualifizierten und erfahrenen Team von Explorationsgeologen und Managern, die ein neues, aufstrebendes und erfolgreiches Explorationsunternehmen aufgebaut haben. Das fortschrittlichste Projekt ist das Joaquin Projekt, das in der argentinischen Provinz Santa Cruz liegt und im JV mit Coeur d´Alene betrieben wird. Laut jüngster Ressourcenschätzung wurden mehr als 69 Mio. Unzen bereits bestätigt.

Mary L. Little
President und CEO
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Mary L. Little
President und CEO