04.10.2012 02:23 Uhr in Hobby & Unterhaltung von InternetNovo

Das Spiel Book of Ra als freie Version im Internet

Wieso nicht einfach mal die kostenlose Book of Ra Version testen?
Kurzfassung: Bis vor kurzem war es ein Ding der Unmöglichkeit Book of Ra im Internet spielen zu können und so das Spiel online mit anderen geniessen zu können. Heute ist es nun endlich Realität und das sogar kostenlos und von zu Hause aus.
Das Spiel Book of Ra als freie Version im Internet Book of Ra
[InternetNovo - 04.10.2012] Book of Ra gilt seit einigen Jahren als eines der beliebtesten Spiele der deutschen. Daher dachten sich drei Informatiker aus dem Raum Berlin, dass es an der Zeit ist, ein online Informationsportal für die täglich wachsende Gemeinde der Book of Ra Spieler zu gründen. Das neue Bockofra.com-Portal ist seit Mai 2012 erfolgreich am Netzt und hat sich zur Hauptaufgabe gemacht alle wichtigen Informationen rund um das Thema Book of Ra zu sammeln, aufzuarbeiten und der Internetcommunity zur Verfügung zu stellen.

Das kostenlose Spieleangebot für Book of Ra
Als besonders erwähnenswert ist das kostenlose Book of Ra Angebot auf der Seite des neuen Portals anzusehen. Dort können alle Fans Book of Ra in sämtlichen verfügbaren Version um Coins spielen. Jedem Spieler wird ein unerschöpfliches Coins Guthaben bereitgestellt. Somit ist es allen möglich erste Schritte mit dem begeisternden Spiel Book of Ra zu gehen. Ebenso können alle Strategien und Tricks welche von der Community bereitgestellt werden ausgiebig getestet werden. Des Weiteren werden noch weitere Spiele wie Sizzling Hot oder Jokers Cap bereitgestellt.

Wer Gründet das Book of Ra Portal?
Die Gründer des Onlineportals sind selbst leidenschaftliche Mitspieler und stellen somit eine außerordentlich hohe Qualität an Informationen bereit, da sie genau wissen über was sie schreiben. Sie selbst sagen, dass die Bereitstellung von Informationen bezüglich Updates, Tipps und Gutscheincodes für Book of Ra und weitere bekannte Spieler die Hauptaufgabe des Portals sein soll. Schließlich steht der Spaß absolut im Vordergrund des Spiels. Mit kleinen kniffen kann man alle Möglichkeiten von Book of Ra bis ins letzte Detail ausnutzen und somit den maximalen Erfolg haben.
Schlussendlich bleibt nur noch zu sagen, dass jeder einen Book of Ra Test wagen sollte und das kostenlos Angebot für einen ersten Eindruck nutzen sollte. Alle Angebote sind selbstredend kostenlos und ohne irgendeine Registrierung möglich. Uns bleibt lediglich viel Spaß zu wünschen.
InternetNovo
Es ist schwer vorstellbar aber mittlerweile endlich doch möglich geworden. Book of Ra - das beliebteste Spiel der vergangenen Jahre hat endlich den Weg in das Internet geschafft und eröffnet den Fans somit endlich ganz neue Möglichkeiten.
InternetNovo, Herr Andre Scheider
Fröbelstrasse 2, 10247 Berlin, Deutschland