Creatin fördert die sportliche Leistungsfähigkeit - dopingfrei

Das Super-Supplement für mehr Leistungsfähigkeit
Kurzfassung: Das Team von Muskelfarm Athletik hat sich intensiv mit Nahrungsergänzungen für den Aufbau von Muskulatur und der Entwicklung der Maximalkraft beschäftigt. Als beliebteste Substanz hat sich hierbei in der Supplementberatung das Creatin heraus gestellt.
[Muskelfarm Athletik - 02.10.2012] Creatin ist der Stoff, der im menschlichen Körper produziert und für die Energieversorgung in der Muskulatur verwendet wird. Jeder, der sich sportlich betätigt oder Bodybuilding betreibt, kennt diesen Vorgang und weiß auch, dass er ihn mit der Einnahme von zusätzlichem Creatin steigern kann. Creatin hilft dabei, nicht nur besser Sport treiben zu können, längere Ausdauer zu haben, sondern auch durch das Muskelwachstum mehr Kraft zu entwickeln. Ausdauersportlern, Marathon-Läufern oder zu anderen sportlichen Höchstleistungen fähige Menschen ist dieser Stoff deshalb nicht unbekannt und wird von Leistungssportlern in ihrem Supplementierungsplan verwendet.

Mit Creatin kann ein Sportler länger laufen
Sport ist heute für viele Menschen ein notwendiger Ausgleich. Mehr oder weniger aktiv wird er betrieben. Viele die einen Sport betreiben, haben wahrscheinlich auch schon mal daran gedacht, Creatin zu kaufen und einzunehmen. Kreatin hat nichts mit Doping in irgendeiner Form zu tun, der Stoff ist auf keiner Dopingliste vorhanden. Man kann also mit der Einnahme von Creatin dafür sorgen, dass die Leistungsfähigkeit verbessert wird. Der sportliche Einsatz im Verein oder im Fitnessstudio kann mit Hilfe von Kreatin optimiert werden. Das kann beispielsweise beim Gewichtheben sein, beim Langstreckenlauf oder auch beim Hochsprung. Überall dort, wo die Muskulatur besonders stark oder über einen längeren Zeitraum beansprucht wird, kann mit Hilfe von Creatin die Leistung und die Ausdauer verbessert werden. Es erhöht nämlich die Aktivität in der Muskelzelle, die durch die gleichzeitige Einnahme von Kohlenhydraten noch verstärkt werden kann.

Auf der Webseite von Muskelfarm werden unter http://www.muskelfarm.de/info-creatin-kaufen-c-439_446.html die Wirkungsweise von Creatin erklärt und eine Hilfestellung bei der Auswahl der Creatinform gegeben.

Welche Möglichkeiten der Einnahme gibt es?
Viele werden vielleicht auch schon von anderen Sportlern gehört haben, die Creatin einnehmen. Leistungssport ist besonders geeignet dafür, weil hier die Sprintbereitschaft und die Ausdauer eine große Rolle spielen. Kreatin, wie es im Onlineshop von Muskelfarm Athletik erhältlich ist und in der Supplementberatung den Kunden empfohlen wird, kann dabei helfen, den Muskeln eine schnell verfügbare Energie zukommen zu lassen. Außerdem bietet das Creatin dem Körper die Fähigkeit, mehr Wasser einzulagern als üblich, was dann die Wirkung der Muskelproteinsynthese verstärkt. Gleichzeitig wird natürlich auch der Zuwachs der Muskulatur beschleunigt, wovon man dann auch wiederum beim Sport profitiert. Mehr Muskeln bedeuten mehr Kraft und mehr Ausdauer. Das kann sich speziell für Sporttreibende Menschen positiv auswirken, egal welche Sportart betrieben wird. Die zusätzliche Ernährung mit Kohlenhydraten und Eiweiß ist natürlich ebenso förderlich.

Eine Produktübersicht der von Muskelfarm angebotenen Creatin-Supplemente sowie weiterführende Informationen finden Sie auch unter dem Direktlink: http://www.muskelfarm.de/creatin-alkalyn-c-385.html
Muskelfarm Athletik
Der Spezialist für Sportnahrung, gesunde Ernährung und das entsprechende Zubehör: Bei Muskelfarm finden Sie alles, was Sie beim Erreichen Ihres Fitnessziels unterstützt. Im eigenen Blog wird über Neuheiten und Fitnesstrends berichtet - auch wichtige Tipps für das persönliche Training fehlen nicht. Wir stehen Ihnen für Rückfragen rund um das Thema Fitness gerne zur Verüfgung.
Muskelfarm Athletik, Herr Benjamin Kirsch
Pöppinghauser Furt 2, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland