02.10.2012 12:50 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Im Sommer 2013 mit airberlin von Düsseldorf nach Cagliari auf Sardinien

Kurzfassung: Im Sommer 2013 mit airberlin von Düsseldorf nach Cagliari auf Sardinien airberlin bietet im Sommer 2013 eine neue Verbindung nach Sardinien an und fliegtab dem 1. Mai dreimal wöchentlich nonstop von ...
[Air Berlin - 02.10.2012] Im Sommer 2013 mit airberlin von Düsseldorf nach Cagliari auf Sardinien

ab dem 1. Mai dreimal wöchentlich nonstop von Düsseldorf nach Cagliari. Die Buchungsfreigabe für die neue Strecke erfolgt am 2. Oktober 2012. airberlin bietet diese Nonstop-Verbindung von Düsseldorf auf die italienische Mittelmeerinsel als einzige Airline an.
"Ich freue mich sehr, dass wir dieses Ziel im Sommer 2013 anbieten können. Wir sehen ein wachsendes Potenzial für Direktverbindungen nach Cagliari. Vor allem Reisenden, die im Süden Sardiniens urlauben, erspart das Flugziel lange Wegstrecken über die Insel", sagt Susanna Sciacovelli, airberlin Area Managerin Süd-Europa.
Vincenzo Mareddu, Präsident der Flughafengesellschaft von Cagliari, erklärt: "Die Nonstop-Verbindung von Düsseldorf schafft neue Möglichkeiten für den touristischen Markt im Süden Sardiniens. Mit Direktflügen zum wichtigen airberlin Drehkreuz Düsseldorf bietet die neue Strecke zudem attraktive Anschlussverbindungen zu weiteren Zielen in Deutschland und der Welt."
Neben Düsseldorf fliegt airberlin Cagliari auch dreimal wöchentlich von München und erstmals ab Sommer 2013 zweimal wöchentlich von Zürich an.
Reisenden ab Düsseldorf stehen im Sommer 2013 zehn Ziele in Italien zur Auswahl. Unter anderem geht es täglich nach Rom und Venedig, achtzehnmal pro Woche nach Mailand sowie dreimal pro Woche nach Olbia und Napoli.
Flugtickets für diese Strecke sind damit ab sofort ab 118 Euro für Hin- und Rückflug inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen auf airberlin.com, im airberlin Service Center (Tel. 030-34 34 34 34, zum Ortstarif) und im Reisebüro buchbar.

Kontakt:
Saatwinkler Damm 42-43