Neues Shoppingportal: Die große Welt der Marken

Shoppingportal
Kurzfassung: Marken stehen bei vielen Kunden hoch im Kurs. Ganz gleich, aus welcher Kategorie sie stammen: Markenprodukte sind oftmals hochwertiger als ihre No Name-Konkurrenz zu Discountpreisen. Schließlich bezahlen Käufer nicht nur für den Markennamen, sondern auch die Verarbeitung mit hochwertigen Materialien an attraktiven Standorten.
[Shoppergate Ltd. - 06.10.2012] Marken stehen bei vielen Kunden hoch im Kurs. Ganz gleich, aus welcher Kategorie sie stammen: Markenprodukte sind oftmals hochwertiger als ihre No Name-Konkurrenz zu Discountpreisen. Schließlich bezahlen Käufer nicht nur für den Markennamen, sondern auch die Verarbeitung mit hochwertigen Materialien an attraktiven Standorten. Mit einer Vielzahl an Markenprodukten aus Bereichen wie Mode, Kosmetik, Haushalt, Computer, Handy und Spielzeug bietet der Onlineshop marken-welt.de ein spezielles Sortiment für Marken-Liebhaber bereit, die beim Interneteinkauf auf Markenqualität achten.

Das Konzept eines Onlineshops ist normalerweise, eine besondere Sparte oder Nische zu bedienen. Manch ein Shop bietet ausschließlich Herren- oder Damenmode, ein anderer konzentriert sich auf Technikartikel, Schmuck oder Koffer. Auf marken-welt.de erhalten Interessenten Artikel aus vielen verschiedenen Bereichen. Die Gemeinsamkeit liegt nicht nicht in der Produktart, sondern in der Markenzugehörigkeit. Dabei spezialisiert sich marken-welt.de nicht auf eine einzige Marke, sondern eine Mischung aus vielen bekannten Anbietern und Labels, die für höchste Qualität in den entsprechenden Produktsegmenten stehen. Dazu zählen im Bereich Duft & Kosmetik Marken wie Joop, Manhattan, Nivea und Yves Rocher, im Bereich der Bekleidung s.Oliver, Adidas, Ed Hardy und Puma, und im Bereich Handy & Konsole Nintendo, Nokia, Samsung und Xbox. Ergänzt wird das riesige Angebot an Markenprodukten um Accessoires von Fossil, Buffalo oder Picard, Spielzeug von Barbie, Playmobil und Lego, Haushaltsgeräten von Miele, Siemens und AEG sowie Artikeln im Bereich Computer und TV, zu deren namhaften Herstellern Apple, LG, Toshiba und TomTom gehören.

Der gut sortierte Onlineshop, den Interessenten unter der Internetadresse marken-welt.de erreichen, bietet eine große Auswahl an Markenprodukten aus verschiedenen Bereichen. Wem Markenprodukte besonders am Herzen liegen, sollte dem neu gestarteten Onlineshop einen Besuch abstatten. Mit Sicherheit findet dort jeder ein passendes Markenprodukt für seinen ganz persönlichen Bedarf und Anspruch.

marken-welt.de ist ein Angebot der

Domainvermarkter Ltd. & Co. KG
Dickmannstr. 47
Shoppergate Ltd.
Mit einem Portfolio von mehreren Onlineshops bietet die Shoppergate Ltd. Produkte und Artikel für verschiedene Ansprüche. Neben Unterwäsche bieten die Onlineshops des Unternehmens zahlreiche Produkte aus den Bereichen Heirat und Hochzeit, Spielzeug, Modellbau, Golf und Gewürze.
Shoppergate Ltd., Frau Joe Smithfield
Suite 3979 17B Farnham Street 17B, 1052 Parnell Auckland, Neuseeland