Hollywood: Jost Heider befreit die Schauspielkunst

Schauspieler sind Persönlichkeiten mit Gefühlen
Kurzfassung: Die Schauspielkunst entfaltet sich hervorragend im erfolgreichen Zusammenspiel zwischen Regisseur und Schauspieler. Sobald ein Schauspieler in seine Rolle echte Gefühle empfindet und nicht nur spielt, erreicht er sein Publikum. Das ist eine Basis guter finanzieller Erfolge am Theater und im Film.
Hollywood: Jost Heider befreit die Schauspielkunst Jost Heider: Schauspieler haben Gefühle
[Jost Heider c/o ZAV-Berlin-Künstlervermittlung - 01.10.2012] 1973 erhielt Jost Heider sein Diplom von der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg. Bis 1992 spielte er Hauptrollen an deutschen Theatern.

Trotz hervorragender Arbeiten im deutschen Film und an deutschen Theatern fließt das meiste Geld des Publikums in Produktionen aus Hollywood. Deutsche Filmschaffende in Hollywood kennen die Gründe:

Schauspieler sind authentische Persönlichkeiten. Ihre Gefühle qualifizieren sie für spezifische Rollen, wenn sie ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle unter Anleitung des Regisseurs einbringen dürfen.

Schauspieler, die zu Marionetten und zu Robotern degradiert werden, lassen die Schauspielkunst am Theater und im Film künstlerisch und finanziell scheitern. Ab 1. Oktober 2012 ist Jost Heider erneut in Hollywood, Los Angeles, um mit Eric Morris, dem Coach amerikanischer Top-Stars, neue Projekte vorzubereiten und weitere Kontakte zu knüpfen. Ziel ist, die deutsche Kulturlandschaft zu verändern.

Durch sein Beispiel befreit Jost Heider die Schauspielkunst von Ketten, die vielen deutschen Schauspielern angelegt wurden. Was Jost Heider als Persönlichkeit repräsentiert, spricht für sich. Er ist derjenige, der die Ketten sprengt. Nach seiner Rückkehr aus Hollywood präsentiert er Einzelheiten auf www.JostHeider.de .
Weitere Informationen
Jost Heider c/o ZAV-Berlin-Künstlervermittlung
Jost Heider c/o ZAV-Berlin-Künstlervermittlung Jost Heider studierte die Schauspielkunst an der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hamburg und erhielt sein Diplom in 1973. Er wurde von Eric Morris in Hollywood trainiert. Er spricht Deutsch und Englisch. Sein Werdegang ist auf www.JostHeider.com dokumentiert. Nach einer künstlerischen Pause von einigen Jahren kehrt Jost Heider jetzt mit großem Elan ins Film- und Fernsehgeschäft zurück.
Jost Heider c/o ZAV-Berlin-Künstlervermittlung, Herr Thomas Melzer
Friedrichstr. 39, 10969 Berlin, Deutschland
Tel.: 0171 171 4624; http://www.JostHeider.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect.com
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06395 910 8010
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/60182

https://www.prmaximus.de/pressefach/jost-heider-c-o-zav-berlin-künstlervermittlung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hollywood: Jost Heider befreit die Schauspielkunst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hollywood: Jost Heider befreit die Schauspielkunst" ist Jost Heider c/o ZAV-Berlin-Künstlervermittlung, vertreten durch Thomas Melzer.