Spektakuläre Helikopterflüge ganz ungefährlich

RC Hubschrauber
Kurzfassung: Es ist ein Hobby, in das man sich schnell verlieben kann. Helikopter fernzusteuern ist nicht nur eine spaßige, sondern anspruchsvolle Tätigkeit
[Shoppergate Ltd. - 03.10.2012] Es ist ein Hobby, in das man sich schnell verlieben kann. Helikopter fernzusteuern ist nicht nur eine spaßige, sondern anspruchsvolle Tätigkeit. Einmal in das Steuern eines ferngesteuerten Hubschraubers eingearbeitet, wissen viele Hobby- und Profiflieger die Freiheit und Möglichkeiten eines ferngesteuerten Fluggerätes zu schätzen. Dabei gilt, zwischen Indoor- und Outdoor-Modellen zu unterscheiden. Während sich kleine, wendige Indoor-Helikopter dazu eignen, in den eigenen vier Wänden Flugmanöver zu starten, sind größere und schwerere Outdoor-Modelle dazu bestimmt, den Luftraum in der freien Natur unsicher zu machen.

Längst sind ferngesteuerte Helikopter nicht mehr nur im Fachhandel erhältlich. Shops wie helikopter-modellbau.de bieten Modellbausätze, Ersatzteile, Zubehör und Bücher auch im Internet an. Das Angebot an Helikoptern, die nach Kanälen, Indoor- und Outdoor-Tauglichkeit sortiert sind, richtet sich an Hobbypiloten, die neue Modelle oder Zubehör bequem von zu Hause aus beziehen möchten. Gründe für den Besuch bei auf helikopter-modellbau.de gibt es viele. Nicht immer ist ein Fachhändler für Modellbau-Helikopter in der Nähe aufzutreiben oder als Einzelhändler schlicht zu teuer. Helikopter-Piloten sparen mit ihrem Besuch im Onlineshop Stress, Zeit, Fahrtkosten und damit Geld. Die Auflistung verschiedener Modelle reicht von Rettungshubschraubern und Armee-Helikoptern über 4- und 6-Kanal-Helis bis hin zu Gyroskop-Helikoptern. Sämtliche Modelle sind mit Bildern und einer detaillierten Beschreibung versehen, um Kunden so die größtmögliche Transparenz vor dem Kauf zu bieten.

Mit Helikoptern in einer Preisspanne von unter 20 bis über 100 Euro bedient der Onlineshop, der unter der Adresse helikopter-modellbau.de zu erreichen ist, Ansprüche von Anfängern, Amateuren und Profis. Leichte Modelle für Kinder sowie anspruchsvolle Hubschrauber für schnitte Manöver auf dem Modellflugplatz können genauso bequem bestellt werden wie Ersatzteile, Bücher und Games, die sich mit dem Thema Modellbau-Helikopter auseinandersetzen. Für Menschen, die sich erstmals mit dem spannenden Hobby befassen möchten, wie auch für erfahrene Vielflieger eignet sich ein Besuch im Onlineshop daher ganz besonders.
Shoppergate Ltd.
Mit einem Portfolio von mehreren Onlineshops bietet die Shoppergate Ltd. Produkte und Artikel für verschiedene Ansprüche. Neben Unterwäsche bieten die Onlineshops des Unternehmens zahlreiche Produkte aus den Bereichen Heirat und Hochzeit, Spielzeug, Modellbau, Golf und Gewürze.
Shoppergate Ltd., Frau Joe Smithfield
Suite 3979 17B Farnham Street 17B, 1052 Parnell Auckland, Neuseeland