01.10.2012 12:46 Uhr in Handel & Dienstleistungen von HIGH TOUCH

HIGH TOUCH AG ? Bambusmöbel in hochwertiger Qualität seit 25 Jahren

Exklusive Betten und Bambusmöbel anstatt Massenproduktion
Kurzfassung: Exklusivität und Individualität in Maßanfertigung erhalten Kunden, wenn sie sich für Bambusmöbel und Bambusbetten der Firma HIGH TOUCH AG entscheiden. Das Unternehmen produziert Betten und Möbel ganz nach Wunsch und Bedarf des Kunden. Massenproduktion gehört keinesfalls zur Arbeit des renommierten Herstellers. Hier erhalten Kunden Qualitätsware und dies bereits seit 25 Jahren.
[HIGH TOUCH - 01.10.2012] Das Unternehmen HIGH TOUCH AG steht bereits seit 25 Jahren mit seinem guten Namen und natürlich den exklusiven und hochwertigen HIGH TOUCH® Produkten wie Bambusmöbel und Bambusbetten für höchste Qualität, Exklusivität und Individualität. Ganz gleich ob Betten oder jedes andere Möbelstück: Massenproduktion wird man im Sortiment der HIGH TOUCH AG nicht finden und dies ist einer der Vorteile, die Kunden an der Arbeit des Unternehmens schätzen.

Die HIGH TOUCH® AG produziert Bambusmöbel ganz nach Wunsch und Bedarf des Kunden, so dass auch die höchsten Ansprüche durch Maßanfertigung erfüllt werden können. Jeder Kundenwunsch wird möglichst genau umgesetzt und dem Unternehmen ist keine Herausforderung zu groß. Aus dem Naturschatz Bambus kreieren die Mitarbeiter ganz einzigartige und individuelle Stücke, die langlebig und zeitlos schön sind und genau den Vorstellungen der Kunden entsprechen. Was sollte man sich mehr von einem Bett oder einem anderen Einrichtungsgegenstand wünschen, wenn man Wert auf das Besondere legt?

Kunden des Unternehmens müssen den eigenen Vorstellungen, Ideen und auch Sondermaßen grundsätzlich keine Grenzen setzen. HIGH TOUCH® Bambusmöbel aus Massivholz werden sozusagen on demand produziert, was bedeutet, dass sie tatsächlich erst nach Bestellung für den Kunden angefertigt werden. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Plantage, die durch Kunden besichtigt werden kann. Somit ist immer sichergestellt, woher dieser edle Rohstoff stammt, der zu außergewöhnlichen Kreationen verarbeitet wird.

Besonders wichtig ist dem Unternehmen auch die Kundenzufriedenheit, so dass jederzeit ein erstklassiger Service gewährleistet wird und der Kunde stetig einen Ansprechpartner findet.
HIGH TOUCH
25 Jahre HIGH TOUCH® Bambusmöbel

HIGH TOUCH® ist wahrscheinlich die einzige Bambus Firma in Europa, welche über eine betriebseigene Bambusmöbel Manufaktur im Fernen Osten verfügt. Damit ist es uns möglich, zuverlässig und langfristig zu planen und eine Lieferbeständigkeit zu erreichen.

Was wir der Natur nehmen, geben wir ihr wieder zurück!
HIGH TOUCH® bedeutet faire Arbeitsbedingungen, ein ökologisches Konzept und hohe Verarbeitungsqualität! Kennen Sie einen Bambusmöbel oder Möbelhersteller, der mit jeder Bestellung der Natur im gleichen Zuge das, was er ihr entnommen hat, wieder zurückgibt ? Wir pflanzten seit dem Jahre 2004 für jeden Kunden einen Bambustreibling auf unserer betriebseigenen Bambusplantage an. Jeder HIGH TOUCH® Kunde hatte die Möglichkeit, ein Foto seiner persönlichen Pflanze über das Internet anzuschauen. Die Location der HIGH TOUCH® Plantage können Sie sich auf Google Earth ansehen.

Mit der Natur – von der Natur: HIGH TOUCH® produziert 1A-Bambusmöbel umweltgerecht. Know How und natürliche Ressource verschmelzen zu einem einzigartigen Produkt. Bambus ist dabei ein fast unerschöpfliches Gut, das mit der Fachkompetenz von HIGH TOUCH® neue Formen annimmt: Betten, Schränke, Sofas, Tische, Kommoden, Regale etc. tragen den exklusiven Siegel der Natur. Die hohe Qualität unserer Bambusmöbel gewährleisten unsere einzigartigen patentierten Produktionsverfahren zur Anti-Riss-Behandlung und geeichten Klimaanpassung (Patent-Nrn. 1894691, 1616682, P4300557, EP0607829, EP94100231).

HIGH TOUCH® – Individualität und Exklusivität statt Bambusmöbel Massenproduktion. HIGH TOUCH® produziert Bambusmöbel nach Bedarf: Anspruchsvollen Kunden bieten wir Maßanfertigungen aller Art. Ihr Wunsch ist unsere Herausforderung, aus dem Naturschatz ein individuelles und einzigartiges Möbelstück zu kreieren. Ihren Vorstellungen, Ideen und Sondermaßen sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. HIGH TOUCH® Bambusmöbel aus Massivholz werden „on demand“ produziert, d.h. erst nach Bestellung für Sie angefertigt. Bei nahezu allen Bambusmöbeln haben Sie die Möglichkeit, die drei Bambussorten „hell-natur“, „schwarz-natur“ und „getigert-natur“ miteinander zu kombinieren. Jedes Möbelstück ein Unikat. Zeitlos schön! Natürlich schön!

HIGH TOUCH® bietet eine emotionale Kollektion, die mehr als einen materiellen Wert darstellt - Visionen der Abkehr vom rein physischen Einrichtungsobjekt, dem Gebrauchsgegenstand. Eine Kollektion, die Geschichten erzählt, Gefühle und Verlangen weckt, das Leben fröhlicher macht. Eine Kollektion geschaffen für Träume, Sehnsucht und Fernweh, für eine Reise in die Welt der Tropen. Entspannung, Ruhe, Gelassenheit. Südsee-Feeling, Sommer, Sonne, Strand und Meer – die Schätze der Natur machen einen Urlaub wertvoll und vollkommen. Die Seele baumeln lassen. Sich entspannen.
HIGH TOUCH, Herr Sascha Schmidmeier
Walchstadter Str. 43, 82057 Icking,