02.10.2012 20:00 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Shoppergate Ltd.

Scharf gewürzt dank Internet

Von Salz und Pfeffer bis hin zu Salbei und Sambal Oelek
Kurzfassung: Die Welt der Gewürze entdecken - das ist online unter der Adresse gewuerze-shop.de möglich. In dem auf Gewürze und Gewürzmischungen spezialisierten Shop finden Besucher eine große Auswahl an bekannten und exotischen Gewürzen, die Speisen aufpeppen
[Shoppergate Ltd. - 02.10.2012] Die Welt der Gewürze entdecken - das ist online unter der Adresse gewuerze-shop.de möglich. In dem auf Gewürze und Gewürzmischungen spezialisierten Shop finden Besucher eine große Auswahl an bekannten und exotischen Gewürzen, die Speisen aufpeppen. Mit einer Prise von diesem oder jenem Gewürz werden aus faden Soßen wahre Geschmacksexplosionen, aus eintönigen Standardgerichten feurige und exotische Leckerbissen. Nicht nur für Profis, auch für Hobbyköche und Geschmackstüftler lohnt sich ein Blick in den Gewuerze-Shop. Mit wenigen Tricks und Kniffen können alltäglichen, bekannten Speisen und Lebensmitteln ganz neue Nuancen hinzugefügt werden. Kräuter und Gewürze eignen sich sehr gut dazu, Gerichten eine unverwechselbare und charakteristische Note zu geben,

Der Shopbetreiber empfängt seine Kunden mit einem wahren Potpourri an Gewürzen. Wer seine Speisen auf eine ganz eigene Art verfeinern möchte, kann in Kategorien wie Blüten & Rinden, Scharfe Gewürze und Zwiebelgewürze stöbern. Doch mit dem Angebot an Gewürzen wie Curry, Knoblauch, Safran, Nelken, Kümmel, Vanille, Paprika, Chili und Curcuma, die gemahlen, gerieben, als Soße oder Paste erhältlich sind, ist das Angebot des Gewürzladens noch lange nicht abgedeckt. Zubehör wie Gewürzstreuer, Mühlen, Gewürzregale und Kochbücher ergänzen das Sortiment an süßen, herzhaften und Scharfen Gewürzen. Auch Salz, Pfeffer und fertige Gewürzmischungen sind auf gewuerze-shop.de erhältlich. Nach der Auswahl eines bestimmten Gewürzes entscheidet der Kunde, ob er genug eingekauft hat oder sich noch in Ruhe weiter umsehen möchte, um

Kunden können sich im Gewuerze-Shop ihre ganz persönlichen Gewürzmischungen zusammenstellen und ausprobieren, wie sich bestimmte Gewürze in ihren Speisen machen. Wer es etwas schärfer mag, wird nicht enttäuscht: Nicht nur Chilipulver, auch scharfe Tabaso-Saucen, Sambal Oelek und feuriger Cayennepfeffer sorgen für das besondere Etwas. Der Onlineshop sorgt dafür, dass das Gewürzregal rechtzeitig Nachschub an Kräutern und Gewürzen erhält. Ein Vorteil beim Onlinekauf: Man kann in der Küche nachsehen, welche Gewürze gebraucht werden und gezielt bestellen. Selbst während des Kochens ist es mit wenigen Klicken möglich, neue Gewürze zu bestellen, bevor man vergisst, diese auf den Einkaufszettel zu schreiben.

gewuerze-shop.de ist ein Angebot der

Suite 3979 17B Farnham Street
1052 Parnell Auckland
New Zealand
Shoppergate Ltd.
Mit einem Portfolio von mehreren Onlineshops bietet die Shoppergate Ltd. Produkte und Artikel für verschiedene Ansprüche. Neben Unterwäsche bieten die Onlineshops des Unternehmens zahlreiche Produkte aus den Bereichen Heirat und Hochzeit, Spielzeug, Modellbau, Golf und Gewürze.
Shoppergate Ltd., Frau Joe Smithfield
Suite 3979 17B Farnham Street 17B, 1052 Parnell Auckland, Neuseeland