Comedian Bauchredner sind bei Events gefragte Motivationskünstler

.
Kurzfassung: .
Comedian Bauchredner sind bei Events gefragte Motivationskünstler Comedian Bauchredner Peter Moreno
[sprechART ! - Humor aus dem Bauch - Star-Bauchredner, Comedian und Moderator - 01.10.2012] Humor stärkt die Motivation! "Mit Humor kann man schon im Vorfeld viele Stressfaktoren ausschließen, den Raum für ein kreatives, konfliktfreieres Miteinander schaffen und andere mit Leichtigkeit zum Erfolg führen. Das Lachen dient dazu, akute Anspannung abzubauen, Konflikte zu deeskalieren und positive Energiequellen zu reaktivieren. Humor schafft Vertrauen und gibt Mitarbeitern Sicherheit. Einer der dies besonders gut beherrscht, ist der Comedian Bauchredner Peter Moreno.

So wie das Lachen im medizinischen Umfeld die Gesundheit fördert, so kann das geschäftliche Miteinander eines Wirtschaftsunternehmens vom Humor profitieren. Das Lachen fördert Motivationsbereitschaft und Leistung. Humorvolle Menschen wirken auf andere sympathischer und kompetenter. Sie sind leistungsfähiger und haben mehr Spaß an der Arbeit ...

Denn eines ist sicher: Humorvolle Menschen sind ein wenig eigenwillig und unangepasst, aber wer Spaß bei der Arbeit hat, fördert die Offenheit, verbessert die Kommunikation, hilft, Konflikte schnell und unproblematisch zu lösen und trägt oft zu kreativen Veränderungsprozessen bei. Alles Qualitäten, die wir in der aktuellen Wirtschaftssituation nutzbringend einsetzen können."

(Aus: "Humor ist, wenn man trotzdem führt!" Michael Blochberger, Institut für Corporate Identity & Teamentwicklung, Bremen)
sprechART ! - Humor aus dem Bauch - Star-Bauchredner, Comedian und Moderator
Mit seinem Programm "sprechART aus dem Bauch!" zündet Peter Moreno auf jeder Bühne ein Feuerwerk der guten Laune. Der 3-fache Weltrekordhalter im Bauchreden versteht es, das Publikum zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen. Bereits in zahlreichen TV-Auftritten bei Stern TV oder Galileo hat Herr Moreno sein beeindruckendes Talent unter Beweis gestellt.
sprechART ! - Humor aus dem Bauch - Star-Bauchredner, Comedian und Moderator, Herr Peter Moreno
Ludwigstraße 27 B, 63533 Mainhausen bei Frankfurt/M., Deutschland
Tel.: 06182 - 22 05 52; http://www.peter-moreno.de