Jubiläum bei Goodlife

Jubiläum bei Goodlife: 10 Jahre Sauerstoffkosmetik von Saneo2
Kurzfassung: Wellness für den Körper, bedeutet sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Es bedeutet, sich ganz auf sich zu konzentrieren und diese Zeit zu genießen. Eine Ruhephase für den Körper ist wichtig, denn der Alltag ist stressig genug. Auch der Körper braucht mal eine Auszeit und Pflege. Für diese wohlverdiente Pause bietet der Goodlife-Shop Naturkosmetik von Saneo2 mit aktivem Sauerstoff an. Für eine individuelle Pflege mit natürlichen Wirkstoffen.
[goodlife Unternehmensgruppe - 30.09.2012] Der Blick in den Spiegel offenbart es all zu oft: Der Alltagsstress hat wieder zugeschlagen. Dunkle Augenringe, tiefe Falten und eine gereizte Haut sind oft Zeichen dafür, dass es Körper und Geist nicht gut geht. Zu viele Sorgen und zu hohe Belastung, die den Körper auf Hochtouren laufen lassen, äußern sich oft in Hautproblemen. Müdigkeit und schlechte Laune sind dabei ständige Begleiter. Der Goodlife Shop hat sich diesem Problem angenommen. Goodlife steht dabei für Wellness und den Ausgleich der Seele und des Körpers durch Wellness. Wellness, bei der der Ruhesuchende nicht in den Urlaub fahren muss, sondern sich einfach ein paar Minuten am Tag für sich nimmt und diese Zeit ganz für sich vereinnahmt. Seit zehn Jahren ist vor allem natürliche Sauerstoffkosmetik von Saneo2 eines der beliebtesten Produkte. Kein Wunder, denn die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe gibt dem Körper das wieder, was er für die Regeneration braucht.

Sauerstoff ist der Treibstoff des Lebens. Ohne ihn könnte der Mensch nicht atmen, nicht leben. Und dasselbe gilt auch für die Haut. Saneo2 aus dem Goodlife Shop, gibt der Haut durch verschiedenste Pflegeprodukte, diesen Antrieb wieder und sorgt dafür, dass die Haut wieder frischer, elastischer und jünger wirkt. Die Saneo2 Pflegecremes sind garantiert frei von chemischen Zusatzstoffen oder Konservierungsmitteln. Nur natürliche Rohstoffe und Öle werden für die Herstellung verwendet. Und da Saneo2 für Energie und Leben steht, werden keine tierischen Teile für die Fertigung und nur umweltschonende Materialien für die Verpackung verwendet.

Saneo2 bietet unterschiedliche Pflegeserien für gestresste Haut an. Jede mit dem einzigartigen Sauerstoffkick. Für die tägliche Pflege eignet sich das Basis-Set am besten. Dazu gehören beispielsweise eine Gesichtslotion, Reinigungsmilch und Peeling sowie Tages- und Nachtcreme. Die Haut wird mit optimaler Frische versorgt, indem erst Schmutz und unreine Hautpartikel entfernt werden um für die anschließende Pflege vorbereitet zu sein. Der Sauerstoff zieht durch die Kombination aus Reinigung und Pflege in die Haut ein und kann sofort seine Wirkung entfalten. Das Gefühl von Frische und Lebendigkeit setzt sofort ein.

Neben dem Basispflege-Set der Sauerstoffkosmetik bietet Saneo2 auch weiterführende Pflege an. Darunter beispielsweise Massagecremes, Cremes mit Lichtschutzfaktor, spezielle Augenpflege und "Lifting-Produkte". Letzteres ist vor allem bei tieferen Falten ein idealer Begleiter. Jedes dieser Saneo2-Produkte bietet den Sauerstoff-Kick, den müde Haut braucht, um die eigenen Selbstheilungsprozesse anzukurbeln. Die Haut sieht bei regelmäßiger Anwendung wieder frisch, jung und gesund aus.
goodlife Unternehmensgruppe
goodlife Ihr Ansprechpartner für Anti Aging Kosmetik und Wellness Produkte zum Wohlfühlen.

Neben hochwertigen Nahrungsergänzungsprodukten von namenhaften Herstellern aus aller Welt führen wir ausgesuchte Anti Aging Kosmetik.

Schon über 10 Jahre haben wir die Saneo2 Sauerstoffkosmetik Produkte im Online-Shop und Kunden die uns schon seit Beginn die Treue halten.
goodlife Unternehmensgruppe, Herr Helmut Botzler
Enzianweg 1, 93073 Neutraubling, Deutschland