Schauwerbegestaltung-Spreng - Gestaltung für visuelles Marketing

Anspruchsvolle Schaufenster- und Innenraumgestaltung
Kurzfassung: Unsere Firma ist Spezialist im Bereich Gestaltung für visuelles Marketing und Visual Merchandising. Darüber hinaus übernehmen wir auch die Innenraumgestaltung für eine optimale und geschmackvolle Präsentation Ihres Unternehmens.
[Schauwerbegestaltung-Spreng - 29.09.2012] Um ihrem Geschäft das "gewisse Etwas" zu verleihen, unterstützen wir Sie gerne mit unserer Fachkompetenz und dem notwendigen "Know How". Die Konkurrenz ist groß und die Ansprüche ihrer Kunden sind deutlich gewachsen. Um so wichtiger ist es, dass Ihr Unternehmen bestens in Szene gesetzt wird.

Dazu benötigen Sie den richtigen Ansprechpartner.
Wir als Profi im Bereich der Gestaltung für visuelles Marketing haben uns auf geschmackvolle und ansprechende Schaufensterdekoration spezialisiert.

Zu den Leistungen unseres Unternehmens gehören: Schaufensterdekoration, Innenraumgestaltung, Event- und Messedekoration, Tischdekoration, Beschriftung, Visual Merchandising / Warenpräsentation auf der Fläche.

Saisonale und trendorientierte Blickfänge, die Ihre Kunden zu jeder Zeit beeindrucken, runden unseren Service ab. Ziel ist es, durch kreative Präsentation Ihrer Waren eine außergewöhnliche Atmosphäre zu kreieren.

Visual Merchandising sollte Ihrem Unternehmen ein Begriff sein. Legen Sie sämtliche Aufgaben rund um Dekoration und Verschönerung in die Hand des Profis. Wir gestalten jegliche Geschäftsräume, egal welcher Branche.
Schauwerbegestaltung-Spreng
Unser Unternehmen besteht seit 18 Jahren. Wir waren bereits u.a. für folgende Firmen tätig: Escada, Laurel, Hugo Boss, Peek & Cloppenburg, Intersport, Kaufhof.
Schauwerbegestaltung-Spreng, Frau Birgit Spreng
Mannheimer Strasse 2, 67071 Ludwigshafen am Rhein , Deutschland