Mehr Kraft und Energie mit Magnetschmuck

Die Faszination von magnetischem Schmuck
Kurzfassung: Magneten üben auf Menschen seit jeher eine magische Anziehungskraft aus. Das hat auch sicherlich seinen Grund, denn Magnetschmuck setzt Energien frei, die unser Wohlbefinden auf eine zauberhafte Weise steigern. Doch der magnetische Schmuck aus dem Schmuckkästchen von Sybille und Andreas Puchta kann noch viel mehr.
[Sybille und Andreas Puchta GbR - 28.09.2012] Der Magnetschmuck, wie man ihm im Schmuckkästchen von Sybille und Andreas Puchta findet, sieht nicht nur umwerfend gut aus und erfüllt somit einen dekorativen Zweck. Der magnetisierte Schmuck versorgt den Körper mit Energie und trägt dazu bei, die Leistungskraft zu erhöhen. Menschen, die Magnetschmuck aus den Schmuckkästchen von Andreas und Sybille Puchta tragen, sind weniger anfällig für Stress und leiden seltener an Depressionen. Außerdem lindert der Magnetschmuck Schmerzen und regt die Blutzirkulation in den Gefäßen an. Der Blutfluss wird dadurch gesteigert und auch die Zellen erhalten infolgedessen mehr Sauerstoff. So hilft der Schmuck aus dem Schmuckkästchen beispielsweise bei Migräne, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Rheuma und allgemeiner Nervosität.

Auch bei Monatsbeschwerden und Arthritis leistet der Magnetschmuck gute Dienste. Wer magnetischen Schmuck trägt, gestaltet seinen Tag noch dynamischer und aktiver. Zahlreiche zufriedene Kunden berichten immer wieder von einer gesteigerten Lebensfreude, von mehr Leistungskraft und einem rundum gesunden Wohlgefühl. Selbstverständlich entfaltet der Magnetschmuck aus dem Schmuckkästchen von Sybille und Andreas Puchta nicht nur gesundheitsfördernde und leistungsstärkende Kräfte. Der Schmuck ist zudem ausgesprochen attraktiv und begeistert durch eine edle Gestaltung. Schlicht, verspielt, supermodern, sportlich oder zeitlos elegant präsentiert sich der Magnetschmuck in zahlreichen faszinierenden Facetten.

Rein äußerlich kaum von einem herkömmlichen Schmuck zu unterscheiden, hat es der Magnetschmuck im wahrsten Sinne des Wortes in sich und strahlt mit seiner Energie weit in den Körper hinein. Es gibt Menschen, die sich den Alltag ohne den optisch ansprechend gestalteten Schmuck gar nicht mehr vorstellen können. Was Sie im Schmuckkästchen von Andreas und Sybille Puchta finden, ist so raffiniert wie bezaubernd schön und dazu noch gesundheitsfördernd.
Sybille und Andreas Puchta GbR
Magnetschmuck der das Wohlbefinden erleichtert und auch noch sehr schön aussieht finden Sie bei uns.
Sybille und Andreas Puchta GbR, Herr Andreas Puchta
Werkstr. 22, 89547 Gerstetten / Gussenstadt,