Gutes Hören macht gute Laune  Regelmäßige kostenlose Hörtests beim FGH Hörakustiker sichern Teilhabe und Lebensqualität
740x493 Pixel - Dateigröße: 59,54 Kb
(ddp direct) FGH, 2012. Gutes Hören sorgt für gute Laune das zeigt sich immer wieder bei vielen Anlässen im Alltag: Wir genießen einen fröhlichen Abend in geselliger Runde oder ein anregendes Gespräch unter vier Augen. Wir entspannen uns bei einer unterhaltsamen Fernsehsendung oder bei einem schönen Konzert. Wir freuen uns über ausgelassenes Kinderlachen oder über die angenehmen Geräusche der Natur. Momente wie diese bringen uns Lebensqualität. Sie bedeuten Teilhabe und Austausch. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören

Die Pressemeldung "Gutes Hören macht gute Laune Regelmäßige kostenlose Hörtests beim FGH Hörakustiker sichern Teilhabe und Lebensqualität" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gutes Hören macht gute Laune Regelmäßige kostenlose Hörtests beim FGH Hörakustiker sichern Teilhabe und Lebensqualität" ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.