28.09.2012 12:13 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von DeCours GmbH

Adamsblatt - Lifestyle für den Mann

Adamsblatt - Kleidung, die eine Botschaft vermittelt
Kurzfassung: Kleidung dient als Schutz, wärmt, kühlt und sorgt für Wohlbefinden. Adamsblatt erweitert diese Funktionen um ein wichtiges Detail: Ästhetik. Sexy Tank Tops, Muscle Shirts oder Pants gepaart mit bequemer, aber figurbetonter Herren-Unterwäsche sind die ideale Kombination im Bereich Gymwear bzw. Sportwear. Jeder Mann kann mit seiner Kleidung eine Botschaft vermitteln und Adamsblatt unterstützt ihn dabei. Frei nach dem Motto: Born to be beautiful!
[DeCours GmbH - 28.09.2012] Adamsblatt ist einer der größten Online-Shops für sexy Herrenbekleidung in Europa. Kleidung dient als Schutz, wärmt, kühlt und sorgt für Wohlbefinden. Adamsblatt erweitert diese Funktionen um ein wichtiges Detail: Ästhetik. Die Wirkung der Kleidung auf die Umwelt und den Träger selbst. Das Unternehmen liefert keine Massenware, sondern ist immer auf der Suche nach neuen Trends, Materialien und Stilen. Diese Individualität soll jeder Mann in seiner Freizeit präsentieren können, egal ob beim Sport oder bei ganz privaten Momenten.

In der Kategorie Herren Underwear findet man viele unterschiedliche Arten von Herren-Unterwäsche: Body, Boxer, Pants, Brief, Thong, String, Button, Shapewear-Push Up's, Long Underwear und Sexywear. Jeder Mann hat andere Vorlieben und dies unterstützt Adamsblatt mit seinen Kollektionen. Jeder Körper hat so seine kleinen Schwachstellen, aber auch seine Vorzüge. Mit den richtigen Unterhosen oder einem Bodyshape kann man diese kaschieren, aber auch betonen - je nach Bedürfnis. Swimwear findet man in der Rubrik Beach. Auch bei Badehosen ist nicht die allgemeine Massenware gefragt. Männer möchten mit ihrer Swimwear am Strand genauso auffallen, wie Frauen in ihren sexy Bikinis. Nicht jedem Mann stehen Briefs oder Slips. Pants oder Shorts können ebenso Aufmerksamkeit erregen. Natürlich spielt das Wohlbefinden eine wichtige Rolle. Fühlt man sich in seiner Kleidung wohl, dann strahlt man auch mehr Selbstbewusstsein aus. Gerade sportliche Typen sollten ihren Körper bei der Ausübung aktiver Tätigkeiten nicht unter schlabbernden T-Shirts oder Jogginghosen verstecken. Sexy Tank Tops, Muscle Shirts oder Pants gepaart mit bequemer, aber figurbetonter Herren-Unterwäsche sind die ideale Kombination im Bereich Gymwear bzw. Sportwear.

Adamsblatt steht zu 100 Prozent hinter seinen Marken und Modellen. Jeder Mann kann mit seiner Kleidung eine Botschaft vermitteln und Adamsblatt unterstützt ihn dabei. Frei nach dem Motto: Born to be beautiful!
DeCours GmbH
born to be beautiful! by Adamsblatt

Unser Leitbild

Kleidung bietet dem Träger Schutz, vermag je nach Situation zu wärmen oder zu kühlen und verhilft damit zu Wohlbefinden. Doch dies ist nur die eine Seite. Ebenso wichtig ist die ästhetische Wirkung der Kleidung. Auf die Umwelt und den Träger selbst. Damit wird Kleidung auch zu einer Botschaft. Und sie verhilft dir, dich so darzustellen, wie es zu dir passt und wie du es magst. Wir von adamsBlatt glauben, dass diese ästhetische Funktion der Kleidung heute wichtiger ist als die Grundfunktionen, die ohnehin erfüllt sind. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach den neusten Trends, Stilen, aber auch Materialien. Wir wollen aber nicht die Masse präsentieren, sondern nur ausgewählte Marken und Modelle, die sonst schwierig zu finden sind und hinter denen wir zu 100 Prozent stehen können. Unsere Mission ist es, ausgewählte Marken und Stile verfügbar zu machen. Damit du deinen individuellen Stil leben kannst. Sei es im Ausgang, im Sport oder auch in privaten Momenten. Ganz nach dem Motto: Born to be beautiful!
DeCours GmbH, Herr Christian Sommer
Wieslergasse 30, 8049 Zürich, Schweiz