Primus-Print.de engagiert sich auch in der zweiten Bundesliga

Druckunternehmen macht Bandenwerbung beim VfL Bochum
Kurzfassung: Dernbach/Großschirma, 27. September 2012. Begleitend zum Engagement als aktiver Sponsor und Druckpartner des Erstligisten Bayer 04 Leverkusen bewirbt PRIMUS nun auch in der zweiten Fußball-Bundesliga sein Online-Druckunternehmen. Als eine der besten Adresse erschien der Geschäftsleitung der renommierte Fußballclub VfL Bochum.
[PRIMUS international printing GmbH - 27.09.2012] Im Rahmen der Ausweitung seiner Werbestrategie präsentiert sich Primus-Print.de bei zwei kurzfristig anstehenden Heimspielen des Zweitligisten VfL Bochum auf einer 64 Meter langen LED-Hintertor-Bande. Beim Spitzenspiel VfL Bochum 1848 - 1. FC Kaiserslautern offeriert Primus-Print.de neben dem eigenen Firmenlogo auch ein aktuelles Angebot aus dem Bereich des neu eingeführten XXL-Großformatdrucks. Das Sportereignis wird am Donnerstag, dem 27.9.2012 live um 20:15 Uhr auf Sport1 übertragen. Eine weitere Bandenwerbung hat Primus-Print.de beim wenige Tage später folgenden Heimspiel des VfL Bochum 1848 gegen den FC Ingolstadt 04 gebucht. Der Anstoß zu diesem hochinteressanten Fußballspiel ist am Sonntag, dem 30.9.2012 um 13.30 Uhr. Der Bezahlsender Sky überträgt das sportliche Duell.
PRIMUS international printing GmbH
PRIMUS international printing GmbH Die PRIMUS international printing GmbH ist ein international tätiges Unternehmen für hochqualitative Druckerzeugnisse. Mit mehr als 120 Mitarbeitern werden täglich Aufträge an verschiedenen Produktionsstätten bearbeitet. Vom Auftragseingang in der Verkaufszentrale Dernbach bis hin zum Versand in der Produktion Großschirma - die komplette Abwicklung liegt in den Händen des qualifizierten Fachpersonals.

Das umfangreiche Portfolio reicht von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel und Werbetechnik bis hin zu einem vielfältigen Kalenderprogramm. Als stark expandierendes Unternehmen erweitert die PRIMUS international printing GmbH ständig das Sortiment um die Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen.

Seit Januar 2012 ist PRIMUS mit der "Prozess-Standard Offset"-Zertifizierung nach Qualitätsstandard ISO 12647 ausgezeichnet. Dies sichert Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität. Mit modernsten Maschinen und ständigen Prozessoptimierungen bieten PRIMUS Ihren Kunden neben bester Qualität auch schnelle Lieferzeiten und niedrige Preise.

Kostenlose und professionelle Kundenbetreuung ist nur ein kleiner Teil des Kundenservice von PRIMUS. Als herausragenden Service bietet das Druckunternehmen seinen Kunden den Kauf auf Rechnung an - und das bei einem Zahlungsziel von bis zu 60 Tagen! Eine enorme Zeitersparnis schenkt PRIMUS den Kunden mit der einzigartigen Onlinekalkulation in Echtzeit. 100 % Kundenschutz für Wiederverkäufer, eine Niedrigpreis-Garantie für viele Produkte sowie ein kostenloser Produktkatalog sind nur ein kleiner Teil der zusätzlichen Serviceangebote des Unternehmens.
PRIMUS international printing GmbH, Frau Julia Vedders
Hochstraße 14, 56307 Dernbach, Deutschland