Deutsche Designermöbel nach Maß

Wenn Tisch und Stuhl Persönlichkeit haben
Kurzfassung: Deutsche Designermöbel haben schon immer einen guten Ruf. Nicht erst Bauhaus und Co. und nicht nur diese bestimmen deutsches Design in Sachen Möbel und Einrichtung. More-Moebel.de zeigt, dass auch Namen wie Müller, Hebing oder Streitenberger neben anderen einen festen Platz im Segment deutsche Designmöbel haben.
[[more] Bernhard Müller GmbH - 27.09.2012] Sprechen Sie Ihren Stuhl mit Sie an? Hat Ihr Tisch einen Namen? Oder laden Sie Ihre Couch zum gemeinsamen Fernsehabend ein? Noch nicht? Dann haben Sie die Designermöbel von More-Moebel.de noch nicht gesehen. Hier bekommt deutsches Design nicht nur einen Namen, sondern vor allem eine jeweils eigene Persönlichkeit. Neben der Klarheit im ersten Augenschein sind es die Details im sachlichen Design, die aus einem Tisch ein Kunstwerk, aus einem Stuhl eine Philosophie und aus einem Schrank einen Lebenspartner machen können. Dabei sind Möbel aus deutscher Designerhand längst nicht nur formschöne Objekte mit Aussage. Sie sind vor allem auch funktionale Nutzmöbel, die in jedem Fall ihren Zweck erfüllen. Ausgesuchte Materialien und eine bedacht nutzerfreundliche Gestaltung grenzen sich bewusst ab von verschnörkelten Spielereien oder unbequemen Designkunststücken.

Der internationale Ruf der Designermöbel ist überraschend gut. Was in Deutschland selbst bislang eher unter vorgehaltener Hand empfohlen wird, hat beispielsweise in den USA bei trendorientierten Einrichtern längst einen festen Platz. Ob in Restaurants, Konferenzräumen oder Weinkellern - deutsche Designmöbel von more-moebel.de treffen den Zeitgeist in vielen Ländern. Dazu dürfen sich Großbritannien und die Schweiz ebenso zählen, wie Österreich. Und auch in Deutschland selbst kommt das Design der Möbel vom Tisch bis zum Schrank immer besser an. Einen greifbaren Einblick in die Welt der Möbel von more.moebel bekommt der Besucher im Showroom in Hamburg. Hier lässt sich das ausgesuchte Spiel von Material, Formen und Funktionalität nicht nur bestaunen, sondern auch ausprobieren. Nicht selten fällt dann schon die Entscheidung für eine Bestellung hochwertiger Designmöbel, die auch mit Namen wie Gil Coste oder Kressel & Schelle verbunden sind.

More-Moebel hat aber auch nach den Erfolgen der letzten Jahre keine Lust auf den Ruhestand. Immer wieder neue Kollektionen begeistern die Kunden in aller Welt. Massive Holzoberflächen, beschwingt leichte aber stabile Konstruktionen und eine sachliche Bequemlichkeit machen die Möbel zu zeitlosen Einrichtungskunststücken für den Gebrauch. Nicht als Ausstellungsstück, sondern als täglich nutzbares Möbel verstehen die Designer ihre Kreationen, die letztlich für Menschen gemacht sind, die ein ausgesuchtes Design mit einer umfassenden Funktionalität zu schätzen wissen. More-Moebel schafft diese Verbindung in einer konstruktiven Eleganz, die von sauberer Klarheit geprägt ist.
[more] Bernhard Müller GmbH
Die [more] Bernhard Müller GmbH mit Sitz in Hamburg ist Hersteller von qualitativ hochwertigen Möbeln sowie Maßanfertigungen.
[more] Bernhard Müller GmbH, Herr Bernhard Müller
Bahrenfelder Steindamm 67A, 22761 Hamburg, Deutschland