Die Druckerei für Aufkleber - Typographus aus Berlin - erweitert seinen Maschinenpark

Das neue Flaggschiff - Océ Arizona 360 GT
Kurzfassung: Die Spezialdruckerei für Aufkleber Typographus aus Berlin erhält ein neues UV-Digitaldrucksystem. Ganz nach dem Motto mehr Leistung für die Kunden stehen nun neue Türen offen.
Die Druckerei  für Aufkleber - Typographus aus Berlin - erweitert seinen Maschinenpark (C) OCE
[Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei - 27.09.2012] Die Spezialdruckerei  für Aufkleber - Typographus aus Berlin - erhält heute ein neues UV-Digitaldrucksystem. "Unsere Kunden können ab sofort von brillanten und farbintensiven Aufklebern und Etiketten  in High Definition-Qualität profitieren." so der Typographus Geschäftsführer Andreas Nies.
Mit der Océ Arizona 360 GT ist es Typographus erstmals möglich auch Weiß als Druckfarbe im 4C Digitaldruck für Aufkleber einzusetzen.  "Wir haben uns hier bewusst für eine Océ Arizona entschieden, da dieses System die beste Qualität und das ‚beste‘ Weiß bietet."  führt Herr Nies fort.
Damit wird die Produktionsfähigkeit von Typographus deutlich gesteigert und mit der neuen Technologie kann in Zukunft ein noch größeres Spektrum an Materialien in exzellenter Qualität bedruckt werden, wodurch den Kunden neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnet werden.
Typographus positioniert sich neu und beweist wieder einmal, dass eine Spezialisierung auf ein Produkt nur Vorteile bietet. So bietet Typographus ein großes Wissen rund um das Thema Aufkleber und deren Produktionsmöglichkeiten. Der Kunde erhält stets das Optimum für seinen Aufkleber.
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei Typographus.de ist der kompetente Partner für den Druck von Aufklebern, Stickern und Etiketten im Digitaldruck, Siebdruck und Offsetdruck. Die Aufkleber können bequem im zertifizierten online Shop bestellt werden. Ein kompetentes Team unterstützt den Kunden bei der Produktwahl und übernimmt auf Wunsch die individuelle Gestaltung der Druckdaten. Typographus überzeugt durch schnelle Lieferzeit und fairen Preisen bei kleiner Auflage.
Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei, Herr Andreas Nies
Nunsdorfer Ring 7-9, 12277 Berlin, Deutschland