26.09.2012 15:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Gesundheit & Wellness von myAstro.de

myastro.de.: kostenlose Horoskope für alle Sternzeichen

Vom Liebeshoroskop bis zum Berufshoroskop bietet die neue Internetseite zahlreiche "Vorhersagen".
Kurzfassung: Frank Georg Neuhaus bietet mit der neuen Website www.myastro.de allen interessierten Männern und Frauen ab sofort Horoskope zu speziellen Themenbereichen an. Auch klassische, kostenlose Horoskope sind für alle Sternzeichen online verfügbar. Die Struktur der Webseite ist anwenderfreundlich gestaltet. Wöchentlich werden neue Horoskope hinzugefügt.
[myAstro.de - 26.09.2012] Der Betreiber der Website myastro.de, Frank Georg Neuhaus, hat es sich mit dem Internetauftritt zur Aufgabe gemacht, allen interessierten Männern und Frauen, gleich welches Sternzeichen sie haben, individuelle und dabei kostenlose Horoskope aus verschiedenen Themenbereichen anzubieten. Durchdachte Strukturen führen auch ungeübte Anwender und Anwenderinnen problemlos durch die Unterseiten. So finden sich beispielsweise in der Kopfzeile alle Sternzeichen, während links im Menü aus den Spezialgebieten wie z. B. Berufshoroskop ausgewählt werden kann.

Klassische Horoskope sind beispielsweise das Tages- oder das Monatshoroskop. www.myastro.de bietet jedoch für alle Sternzeichen auch Horoskope aus verschiedenen Gebieten an. Dazu gehören: Diäthoroskope, Erotikhoroskope, Berufshoroskope, Blumenhoroskope, Frauen- und Partnerhoroskope sowie Wohn- und Wellnesshoroskope. Menschen, die sich für Astrologie interessieren, können so ihre individuellen Tendenzen für den Tag, den Monat, ein Wochenende oder in Bezug auf all die Themen, die sie gerade besonders interessieren, einsehen. Neben der Vielzahl an Horoskopen, die für alle Sternzeichen, z. .B. Schütze, Jungfrau, Stier oder auch Widder online zur Verfügung stehen, bietet das neue Portal, das ab sofort besucht werden kann, auch Telefonberatungen an. Hierbei kann noch konkreter auf die einzelnen Personen und Anliegen sowie Lebensumstände eingegangen werden. Für die telefonische Astro-Beratung und das Kartenlegen am Telefon stehen unterschiedliche Berater und Beraterinnen zur Verfügung, die mit einem Bild auf der Website abgebildet werden. So können Suchende auch nach Sympathien entscheiden oder sich schlicht den Namen ihres persönlichen Beraters leichter merken. Wer sich noch ein wenig in die Materie einarbeiten möchte, kann unter "Astro Wissen" auch viele Informationen rund um Sterne, Horoskope und Astrologie nachlesen. Auch eine Dekadentabelle steht zum Abruf bereit. Ebenso Informationen rund um die Tierkreiszeichen, die beispielsweise in der chinesischen Astrologie eine Rolle spielen, aber auch Informationen zum Aszendenten und zum Deszendenten stehen unter dem Bereich "Astro Wissen" zur Verfügung. Neben den Horoskopen rund um Liebe, Beruf und Diät, Wellness und Blumen, können Suchende darüber hinaus auch eine Tageskarte ziehen. Tarot gehört ebenfalls zum Angebot der Webseite.

Die Internetseite rund um Astrologie und Horoskope bietet so einen umfassenden Service. Wöchentlich kommen neue Horoskope hinzu. Für fast jeden Geschmack und jedes Interesse finden sich die "Vorhersagen", die für viele Männer und Frauen maßgeblich für ihr tendenzielles Verhalten sind. Interessante und unterhaltsame Zusätze wie beispielsweise die Geburtstags-Datenbank, in der für den jeweiligen Tag Personen des öffentlichen Lebens, die Geburtstag haben (oder hätten) runden das Angebot der Website, die als Kern kostenlose Horoskope anbietet, optimal ab. Weitere Informationen auf www.myastro.de.
myAstro.de
myAstro.de bietet seinen Besuchern eine breite Palette an kostenlosen Horoskopen aus verschiedenen Lebensbereichen an. Weitreichende Informationen zu allen Sternzeichen geben Aufschluss über Persönlichkeitsmerkmale und Charakter. Der Promi-Geburtstagskalender rundet das Online-Angebot ab.
myAstro.de, Herr Frank Neuhaus
Kirchstraße 22, 56410 Montabaur, Duetschland