03.10.2012 11:00 Uhr in Computer & Internet von backlinkskaufen24

Wie Facebook-Fans das Suchmaschinen-Ranking beeinflussen

Die Suchmaschinen stellen sich darauf ein, Suchmaschinenoptimierung wird immer komplexer
Kurzfassung: Im Internet einen zusätzlichen oder auch den einzigen Vertriebskanal zu haben, ist zur Normalität geworden. Um gefunden zu werden, wird von den Unternehmen Suchmaschinenoptimierung betrieben. Da sich allerdings die Suchmaschinen mehr und mehr darauf eingestellt haben, suchen Unternehmen nach neuen Möglichkeiten, die Bekanntheit zu steigern. Da kommt Social Media ins Spiel.
Wie Facebook-Fans das Suchmaschinen-Ranking beeinflussen Backlink kaufen bei www.backlinkskaufen24.com
[backlinkskaufen24 - 03.10.2012] Um auf die vorderen Plätze in den Suchergebnissen zu kommen, muss sich ein Unternehmen schon mächtig anstrengen. Eines der Medien, die dabei inzwischen eine wichtige Rolle spielen ist die Social-Media-Plattform Facebook. Insbesondere bei Google spielt der Social-Media-Auftritt und die damit verbundenen Social Signals bereits eine wichtige Rolle für ein besseres Ranking. Für die Unternehmen bedeutet dies meist einen enormen Zeitaufwand, eine Facebook Fanpage aufzubauen und eine große Anzahl Fans oder Likes zu bekommen.

Noch kann niemand mit Genauigkeit sagen, wie sich die Aktivitäten im Social Media Bereich letztendlich auf die Bekanntheit und auf die Position in den Suchergebnislisten auswirken. Allerdings konnten schon viele Fanpage Betreiber feststellen, dass Backlinks kaufen und ein gelungener Facebook Auftritt zusammen eine gute Suchmaschinenoptimierung ergeben, die dazu führt, dass die Seite nach oben kommt. Im Ergebnis wird der Internetauftritt bekannter, es entsteht mehr Traffic und der Umsatz steigt letztendlich. Das ursprüngliche Ziel ist damit erreicht.

Für viele Unternehmen ist es sehr schwierig, eine
Facebook Fanpage entsprechend zu pflegen. Meist fehlen die entsprechenden Ressourcen, das Know-how, schlichtweg fehlt meist die dafür dringend notwendige Zeit. Mit Social SEO kann hier Abhilfe geschaffen werden. Die Unternehmen können sehr viel Zeit sparen, wenn sie einfach die Fans für ihren Facebook Auftritt kaufen. So kann der Internet Auftritt effektiv und einfach bekannter gemacht werden, das Suchmaschinen Ranking verbessert werden, das Image gesteigert werden. Ist erst einmal eine gewisse Anzahl an Fans vorhanden, lassen sich dann auch virales Marketing und andere Maßnahmen anstoßen, die dann einen ganz anderen Effekt haben als zuvor. Neuigkeiten verbreiten sich viel schneller, die Bekanntheit steigt immer weiter.
backlinkskaufen24
backlinkskaufen24 Backlinkskaufen24.com ist eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Linkaufbau die auf den Verkauf von Backlinks spezialisiert ist. Dabei werden sowohl einzelne Maßnahmen, gut aufeinander abgestimmte Pakete als auch Monats-Abos angeboten. Darüber hinaus haben Websitebetreiber die zusätzliche Möglichkeit durch Teilnahme am Partnerprogramm zu profitieren.
backlinkskaufen24, Herr Kai Süße
Christbuchenstraße 92, 34130 Kassel, Deutschland