Zahnaufhellung und Zahn-Bleaching - wie Zähne wieder weiß werden

Kurzfassung: Zahnarztpraxis VIA-Dent. Bleaching und Zahnaufhellung für Patienten in Ötisheim, Pforzheim, Mühlacker und Umgebung. Zahnästhetik wird immer Populärer und wir wollen Sie über Ihre neuen Möglichkeiten informieren. Mit professionellem Bleaching in unserer Praxis werden Ihre Zähne sichtbar heller. Sehr gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten und einfachen ästhetischen Behandlung.
Zahnaufhellung und Zahn-Bleaching - wie Zähne wieder weiß werden Zahnarztpraxis VIA-DENT: Zahnästhetik, Zahnbleaching und Zahnaufhellung
[Zahnarztpraxis VIA-Dent - 25.09.2012] Ötisheim bei Mühlacker, 25.09.2012

Wir sind Ihr Spezialist für Zahnaufhellung und Zahn-Bleaching
Bleaching ist das Aufhellen von Zähnen und erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Vielen Menschen sind gesunde und ästhetische Zähne sehr wichtig. Wer schöne und helle Zähne hat wirkt attraktiver und gepflegter. Auch stärken weiße Zähne das Selbstbewusstsein und das persönlich Auftreten anderen Gegenüber. Es gibt verschiedene Varianten von Zahnbleaching und Zahnaufhellung beispielswiese Home-Bleaching (Zahnaufhellung Zuhause) und Power-Bleaching in der Praxis innerhalb einer Stunde. Auch ist es möglich einzelne Zähne aufzuhellen wenn dieser dunkler oder gelblich aussieht.

Vorteile von Zahnbleaching
Die Zahnaufhellung wird nur die natürliche Zahnsubstanz aufgehellt die in der Regeln zwischen zwei und fünf Jahren anhält. Der Zeitraum hängt von der Pflege und Ernährung ab. Wenn Sie viel rauchen, Kaffee, Rotwein oder ähnliches konsumieren ist die Zeitdauer kürzer als wenn Sie darauf verzichten. Allerdings können Sie durch eine regelmäßige Zahnreinigung in unserer Zahnarztpraxis die Zähne länger hell halten.

Ihre Zahnarztpraxis VIA-Dent in Ötisheim bei Mühlacker.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin oder eine Beratung in unserer Zahnarztpraxis für Zahnästhetik unter der Telefonnummer 07041 - 81 80 05 oder per E-Mail. Unsere Zahnbleaching-Patienten kommen unter anderem auch aus Vaihingen an der Enz, Pforzheim, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Leonberg, Maulbronn, Mühlacker und Bretten.
Zahnarztpraxis VIA-Dent
Zahnarztpraxis VIA-Dent Zahnarztpraxis VIA-Dent.
Der Weg zu schöneren Zähnen. Vorsorge, Implantate, Ästhetik. Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und ohne Stress oder Angst die Vorzüge der modernen Zahnmedizin für sich in Anspruch nehmen können. In unserer Praxis in Ötisheim bei Mühlacker und Pforzheim erwartet Sie ein erfahrenes Team, das sich mit viel Begeisterung, Können und Engagement für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden einsetzt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns.
Zahnarztpraxis VIA-Dent, Herr Dr. Bernd Common
Bahnhofstr. 42, 75443 Ötisheim, Deutschland