Psychologische Beratung Berlin - MPU Beratung und Vorbereitung - Nicola Prange

Beratung und Vorbereitung auf die MPU durch kompetente psychologische Beratung Berlin
Kurzfassung: Das Unternehmen MPU Beratung und Vorbereitung - Nicola Prange hilft Menschen dabei, sich nach dem Verlust ihres Führerscheins auf die MPU vorzubereiten. Durch die psychologische Beratung Berlin und individuelle Therapie ist eine optimale Vorbereitung auf die MPU möglich und die Chancen den Führerschein zurückzuerlangen werden durchaus optimiert und maximiert.
[MPU Beratung und Vorbereitung Nicola Prange - 24.09.2012] Menschen, die durch Alkoholeinfluss, Drogenkonsum, Straftaten und/oder häufiger Verkehrsordnungswidrigkeiten auffällig geworden sind und aus diesem Grund ihren Führerschein entzogen bekommen haben, steht meist die MPU, die Medizinisch Psychologische Untersuchung, bevor. Diese ist Voraussetzung dafür, dass die Fahrerlaubnis wieder erteilt werden kann. Aus diesem Grund ist es auch sinnvoll, sich durch fachkundige Beratung und individuelle Therapie auf die MPU vorzubereiten.

Entsprechende Leistungen zur Vorbereitung auf die MPU bietet das Unternehmen MPU Beratung und Vorbereitung - Nicola Prange. Durch fachkundige psychologische Beratung Berlin und individuelle Therapie hilft das Unternehmen dabei, die MPU Berlin sicher zu bestehen. Die Beratung des Unternehmens bezieht sich auf die Belange von Menschen, die im Straßenverkehr negativ aufgefallen sind und deshalb ihre Fahrerlaubnis abgeben mussten. Eine intensive Vorbereitung auf die MPU kann durch das Unternehmen gewährleistet werden.

Auf der Webseite des Unternehmens können sich Interessenten über die MPU sowie auch über das Zurückerlangen der Fahrerlaubnis Berlin informieren. Für Anfragen finden Interessenten auch Kontaktmöglichkeiten unter mpu-was-nu.de, worüber sie entsprechende Fragen an das Unternehmen stellen können.

Zum Leistungsportfolio des Unternehmens gehört u. a. auch die Hilfestellung bei der Antragstellung auf Auskunft aus dem Verkehrszentralregister sowie auch Hilfestellung bei Beantragung einer Fristverlängerung zur Beibringung eines Gutachtens. Ebenso durchgeführt wird die Analyse eines Gutachtens und Betroffene werden allgemein über die MPU informiert, bevor die Erarbeitung eines persönlichen Konzepts zur Übung entwickelt wird. Bei allen Vorgehensweisen steht der Mensch für das Unternehmen im Vordergrund.
MPU Beratung und Vorbereitung Nicola Prange
Frau Nicola Prange hat von 2005-2007 die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsiusschule Berlin gemacht und arbeitet seit Ihrem Abschluss als selbständige Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den fachlichen Schwerpunkten der MPU-Beratung, Autogenem Training, Verhaltenstherapie (EMDR), Bewegungstherapie und der Familienberatung
MPU Beratung und Vorbereitung Nicola Prange, Frau Nicola Prange
Gelfertstr. 5, 14195 Berlin,