SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation

Kompetente Prozessanalyse, Mediation und Qualitätsmanagement aus einer Hand
Kurzfassung: Das Unternehmen SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation ist der passende Ansprechpartner, wenn es um Qualitätsmanagement und / oder Konfliktbearbeitung und Lösung mittels einer Mediation geht. In der Unternehmenswelt ist viel ungenutztes Potential, welches es zu nutzen gilt. Es bedarf lediglich einer wirkungsvollen Struktur ? und diese kann mit Hilfe der Leistungen des Unternehmens durchaus umgesetzt und an den Bedarf und Anspruch des Kunden angepasst werden.
Unternehmen sollten ihre Fachkräfte unterstützen und fördern, um sie nicht an die Konkurenz zu verlieren.
[SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation - 24.09.2012] Um in Unternehmen etwas wirklich Sinnvolles zu erreichen, müssen die Dinge oftmals einfach auf den Punkt gebracht werden. "Einfach" ist hierbei das Schlüsselwort, denn einfach kann auch gleichzeitig effektiv und wirksam sein. Durch individuelle Maßnahmen, durch die kompetente Hand eines Fachmannes, kann das Potential des einzelnen Mitarbeiters und das Potential eines Unternehmens selbst wirkungsvoll strukturiert werden. ? Dazu bedarf es allerdings meist der Beratung eines Profis, der dabei hilft, eine sinnvolle Struktur herbeizuführen.

Den richtigen Ansprechpartner finden Unternehmen in der Firma SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation, welche sich, wie der Name es bereits sagt, auf die Bereiche Mediation und Qualitätsmanagement sowie auch auf Prozessanalyse und Optimierung spezialisiert hat. Das Beratungsunternehmen ist der Überzeugung, dass in der Unternehmenswelt sehr viel Potential offenliegt und so im Grunde wirtschaftlich viel besser genutzt werden kann ? und dies trifft auf den Ist-Zustand der meisten Unternehmen zu.

Um zu gewährleisten, dass Arbeitsprozesse optimiert werden können und Arbeitsverhältnisse entspannter funktionieren und so auch gut ineinander greifen, werden diese durch das zertifizierte Qualitätsmanagement (QM) umgesetzt.
Ziel eines jeden Unternehmens sollte es sein: Fachkräfte im Unternehmen zu binden und nicht durch eine schlechte Kommunikation an die direkte Konkurenz zu verlieren.
Dabei ist eine individuelle Herangehensweise und eine Kombination aus Qualitätsmanagement und Mediation der wirksamste Weg. Häufig sind dies zwar noch neue und unbekannte Wege für Unternehmen, zukünftig können sie jedoch der Erfolgsgarant für mehr Wirtschaftlichkeit sein. Dies trifft auf alle Unternehmen zu, ganz gleich welcher Größe.

Über die Webseite des Unternehmens ist es möglich, Kontakt für eine Beratung, bzw. den persönlichen Erstkontakt aufzunehmen.
SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation
Profitieren Sie davon, wenn Betriebsklima und Arbeitsprozesse harmonisch ineinander greifen.
SCHAFFEL - Qualitätsmanagement und Mediation, Herr Harald Schaffel*
Sankt-Thomas-Weg 9a, 50389 Wesseling,