LBU Lohnsteuerberatungs-Union e.V. Niederhummel ? Lohnsteuerberatung und Hilfe

Kompetente Hilfe im Bereich der Lohnsteuer im Rahmen der Steuerberatergesetze
Kurzfassung: Kompetente Hilfe im Bereich der Lohnsteuer und Einkommenssteuer von Arbeitnehmer/innen finden Interessenten im Büro Niederhummel der LBU Lohnsteuerberatungs-Union e.V (sh. "www.lohnsteuerhilfe-pro.de").
Die Lohnsteuerhilfe Niederhummel errechnet Interessenten deren voraussichtlichen Steuererstattungsanspruch, Zulagen und Förderungen, erstellt erforderliche Anträge und Erklärungen, führt die gesamte Korrespondenz und überprüft Bescheide oder vertritt Mandanten vor dem Finanzamt.
[LBU Lohnsteuerberatungs-Union e.V. Niederhummel - 23.09.2012] Einkommensteuerberatung für Arbeitnehmer ist eine Leistung, auf die sie nicht verzichten sollten, denn der Bereich Steuer ist so vielseitig und umfangreich, dass Laien oft kaum wissen, welche Möglichkeiten es gibt und an was sie sich notwendigerweise halten müssen. Vorteile bietet Menschen die Lohnsteuerhilfe Niederhummel, die den voraussichtlichen Steuererstattungsanspruch sowie auch Zulagen und Förderungen errechnet, erforderliche Anträge und Erklärungen erstellt, die gesamte notwendige Korrespondenz führt, Bescheide überprüft und den Mandanten vor dem Finanzamt und wenn es notwendig ist auch vor dem Finanzgericht vertritt.

Die Lohnsteuerhilfe LBU Niederhummel ist eine Selbsthilfeeinrichtung von Arbeitnehmern für Arbeitnehmer.
Der Hauptverein in Berlin hat bundesweit mehr als 17.000 Mitglieder. Es stehen Interessenten ca. 140 Berater bundesweit zur Verfügung.
Alle Berater verfügen über ein hohe Qualifikationsvoraussetzung und können den Mitgliedern kompetente und solide Betreuung in Steuerfragen gewährleisten.

Um Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein zu werden, ist keine Aufnahmegebühr notwendig. Die Kosten sind auf einen jährlichen Mitgliedsbeitrag beschränkt. Dieser Beitrag umfasst alle Beratungsleistungen im Bereich Arbeitnehmer,Kapitaleinkünfte, etc, ausgenommen landwirtschaftliche Einkünfte.

Detailierte Auskünfte können Sie sich unter "www.lohnsteuerhilfe-pro.de" bzw. auch bei einem persönlichen Gespräch (0179/4671209) holen.
Die Lohnsteuerhilfe Niederhummel erstellt Ihre Einkommensteuererklärung, errechnet Interessenten deren voraussichtlichen Steuererstattungsanspruch, Zulagen und Förderungen, erstellt erforderliche Anträge und Erklärungen,die Korrespondenz mit dem Finanzamt und sogar die Vertretung vor dem Finanzgericht.
Die Berater der Vereinigung nehmen sich Zeit für die Mitglieder, beantworten deren Fragen. Vorab ist es auch möglich, sich über das voraussichtliche steuerliche Ergebnis zu informieren und die Richtigkeit des Steuerbescheides zu prüfen.

LBU Lohnsteuerberatungs-Union e.V. Niederhummel
Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung, unterstützen Sie bei entsprechenden zusätzlichen Anträgen wie Lohnsteuerermäßigung usw, bei Fragen der steuerlichen Förderung der zusätzlichen Altersvorsorge (Riester)
LBU Lohnsteuerberatungs-Union e.V. Niederhummel, Frau Ursula Wende
Fliederstraße 10, 85416 Niederhummel,