22.09.2012 15:30 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Boot-gebraucht.de

boot-gebraucht.de - Ihr Anzeigenportal für neue und gebrauchte Boote

Schnell und einfach zum Traumboot
Kurzfassung: Das Portal boot-gebraucht.de bietet Verkäufern die Möglichkeit, Angebote über gebrauchte Boote einzustellen und Käufern eine Plattform, die Ihnen dabei hilft, ein passendes Angebot - und damit ihr Traumboot zu finden. Ganz gleich ob Motorboot, Segelboot, Yacht oder das entsprechende Zubehör: hier werden Sie garantiert fündig.
[Boot-gebraucht.de - 22.09.2012] Ganz gleich ob Sie privater Anbieter eines Bootes sind oder gewerblicher Verkäufer und möchten Ihr gebrauchtes Boot Verkaufen : das Portal boot-gebraucht.de bietet Ihnen die Möglichkeit, schnell und einfach Angebote zu erstellen und diese online zu inserieren. Vollkommen unkompliziert können Sie Ihre Wunschanzeige gestalten, Bilder des Angebotes einstellen und die Anzeige nach Wunsch publizieren. Auch Zubehör oder Anlegeplätze können über boot-gebraucht.de zum Kauf oder zur Miete angeboten werden.

Für Käufer bietet sich durch boot-gebraucht.de eine einfache und bequeme Möglichkeit, in Bootangeboten zu stöbern und auf diese Weise ihr Traumboot gebraucht oder neu zu erwerben. Durch die einfache Suchfunktion ist das Suchen und Finden eines passenden Angebotes mit nur wenigen Mausklicks möglich. Ganz gleich ob Sie auf der Suche nach einem Motorboot, einem Segelboot oder einer komfortablen Yacht sind: auf boot-gebraucht.de werden Sie fündig.

Darüber hinaus informiert unsere Plattform alle Nutzer über neue Entwicklungen im Bereich Boote und zeigt Ihnen, wie Sie den Kauf oder Verkauf ganz einfach abwickeln können, worauf Sie beim Kauf oder Verlauf achten müssen und wie Sie sich vor Betrug schützen. Nutzen Sie den sicheren Service unseres Portals - denn wir bringen Käufer und Verkäufer zusammen.
Boot-gebraucht.de
Mit dem Portal boot-gebraucht.de bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre gebrauchten aber auch neuen Boote zu inserieren und ebenfalls auch Teile und Zubehör. Das Portal ist für privat und auch geschäftlich anzeigen kostenfrei.
Boot-gebraucht.de, Herr Jan Sussujew
Thälmannstrasse 88, 15366 Hoppegarten Hönow, Deutschland