Der Ausbildungsexperte Kiehl bietet Gratis-Test seiner Fachzeitschriften an

Risikofreier Gratis-Test von Fachzeitschriften möglich
Kurzfassung: Der Kiehl Verlag steht seit jeher für Kompetenz und Verlässlichkeit. Nun stehen seine Fachinfmormationen für Neukunden zu äußerst günstigen Konditionen bereit.
[NWB Verlag GmbH & Co. KG - 19.09.2012] Studenten sowie Auszubildende kennen das Problem: Es muss ständig mit dem Einkommen kalkuliert werden, und entsprechende Fachliteratur ist teuer. Daher wird gerne jede Möglichkeit wahrgenommen, sich zu günstigen Preisen oder sogar kostenfrei weiterzubilden. Das Angebot des Kiehl Verlags ist in diesem Zusammenhang einen Tipp wert.

Der Kiehl-Verlag unter http://www.kiehl.de bietet seine kompetenten Ausbildungs-Dienste seit mittlerweile 80 Jahren an. Das in dieser langen Zeit gesammelte Know-How garantiert eine fachlich fundierte Ausbildung in den angebotenen Bereichen, darunter Büroberufe, Großhandel, Steuern und vieles mehr. Die entsprechenden Fachzeitschriften des Kiehl-Verlags werden nun zu außergewöhnlichen Konditionen angeboten: Neukunden können diese unverbindlich und kostenlos testen, um sich von der Qualität dieser Fachmagazine zu überzeugen.

Fachliteratur für das Studium der Betriebswirtschaftslehre ist seit jeher eine Spezialität von Kiehl. Die genau auf die Bedürfnisse Studierender ausgerichtete Fachliteratur wird von Klaus Olfert herausgegeben und liegt teilweise sogar in chinesischer Übersetzung vor. Diese und Bücher anderer Fachrichtungen haben sich einen guten Ruf innerhalb von universitären Fachkreisen erworben.

Umso mehr lohnt es, als Neukunde die Chance des kostenfreien Zugriffs auf Fachmagazine wahrzunehmen. Diese bieten alles Wichtige zu Ausbildung, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung, da die Autoren sich an der aktuellen Ausbildungsordnung orientieren und die konkreten Anforderungen der Berufspraxis miteinbeziehen.

Wenn sich der Kunde von den Qualitäten der Fachmagazine überzeugt hat, kann das entsprechende Fachmagazin zum Vorzugspreis von derzeit 4,30EUR (monatlich, zzgl. Versandkosten) bezogen werden. Auf diese Weise sind Angestellte sowie Studenten dieser Berufe ständig auf dem Laufenden und erfahren als Erste von neuen Entwicklungen und Anpassungen.
NWB Verlag GmbH & Co. KG
Der Fachverlag Kiehl ist spezialisiert auf Literatur für Dozenten, Studenten und Auszubildende. Die 80 Jahre Erfahrung bürgen für ausgereifte und zuverlässige Literatur, die genau auf die Bedürfnisse der entsprechenden Berufsgruppen zugeschnitten ist. Das Produktportfolio umfasst Bücher, Zeitschriften sowie Online-Angebote.
NWB Verlag GmbH & Co. KG, Herr Ludger Kleyboldt
Eschstr. 22, 44629 Herne, Deutschland