Techconnet UG (haftungsbeschränkt) Ansprechpartner im Bereich Brandfrüherkennung

Vorbeugender Brandschutz ist notwendig und bietet Sicherheit
Kurzfassung: Das Unternehmen Techconnet UG (haftungsbeschränkt) ist genau der Ansprechpartner, den Kunden in den Bereichen Brandfrüherkennung und Ansaugrauchmelder sowie auch zum Thema Wartung von RAS-Anlagen benötigen. Das Unternehmen bietet beispielsweise Automatische Freiblassysteme für Rauchansaugsysteme an, die deren Betriebssicherheit deutlich erhöhen und damit weit effektivere Nutzung ermöglichen.
[Techconnet UG (haftungsbeschränkt) - 19.09.2012] RAS-AnlageFür Kunden, die die sich mit dem Thema vorbeugender Brandschutz und der damit verbundenen Sicherheit auseinandersetzen wollen, ist das Unternehmen Techconnet UG (haftungsbeschränkt) genau der richtigen Ansprechpartner. Denn das Unternehmen hat sich vor allem auf Brandfrüherkennung durch Ansaugrauchmelder als Sonderbranddmelder sowie auch auf das Gebiet der RAS-Anlagen spezialisiert und bietet Kunden so die Möglichkeit, vorbeugenden Brandschutz umzusetzen.

Techconnet UG (haftungsbeschräenkt) bietet neben Profisystemen für Manuelle Wartung Automatische Freiblassysteme für RAS (Rauchansaugsysteme) an.
Deren Betriebssicherheit kann deutlich erhöht werden. Davon profitieren Kunden dauerhaft und nachhaltig. Die entsprechenden Freiblaseinheiten " BlowOff" BO 2.1 - 2.4 für RAS-Anlagen, geprüft nach DIN EN 54-20, ermöglichen die störungsfreie Aufrechterhaltung der Luftstromüberwachung und dies auch unter erschwerten Bedingungen wie Verschmutzungen im Fühlerrohr und beugen Störungen und Ausfällen vor, bzw. sind in der Lage diese gänzlich zu verhindern.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehört die automatische Wartung von RAS Systemen, die in harscher Umgebung zum Einsatz kommen. Techconnet BlowOff Systeme können nachgerüstet werden,wenn Staub, Feuchtigkeit, Kleinklima und aggressive Luft die Systeme sehr häufig außer Funktion setzen, so dass diese Probleme vermieden werden können. Die Techconnet BlowOff- Systeme helfen optimal und sicher dabei, die Vorgaben der DIN EN 54-20 einzuhalten. "Robuste" Reinigungsverfahren gehören auf diese Weise der Vergangenheit an.

Die BlowOff - Systeme werden zunehmend von Planungsbüros bei Neuanlagen vorgeschrieben, so dass es Sinn macht, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Die Webseite des Unternehmens informiert umfassend zu den Produkten und über vorbeugende Brandschutzmaßnahmen. Anfragen sind natürlich über die Kontaktdaten möglich.
Techconnet UG (haftungsbeschränkt)
Entwicklung, Herstellung und europaweiter Vertrieb von Automatischen Freiblasmodulen für RAS-Anlagen in Brandschutzanlagen zur Brandfrüherkennung im Gewerblichen Bereich.
Techconnet UG (haftungsbeschränkt), Herr Albert Wiedemann
Rhinstrasse 137 A, 10315 Berlin,