19.09.2012 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hermes Medien

Studentenwohnungen in Best-Lage von Berlin-Dahlem

740x1036 Pixel - Dateigröße: 126,28 Kb
(ddp direct) Berlin. In unmittelbarer Nähe zu den Gebäuden der Freien Universität Berlin im Bezirk Dahlem bietet die pantera AG Kapitalanlegern 209 Wohnungen mit einer Größe von 17 bis 42 Quadratmeter an. Die Wohnungen im Projekt Premus Campus Living gegenüber dem Botanischen Garten und mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind bereits komplett an wissenschaftliche Mitarbeiter der Universität sowie Studenten vermietet. Die Lage ist optimal. 283 Universitätsgebäude liegen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Hermes Medien
Mathias-Brüggen-Straße 124

0221 / 29219282
0221 / 29219283

Die Pressemeldung "209 Studentenwohnungen in Best-Lage Berlins mit hoher Sofort-Rendite und Sicherungskonzept für Kapitalanleger" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "209 Studentenwohnungen in Best-Lage Berlins mit hoher Sofort-Rendite und Sicherungskonzept für Kapitalanleger" ist Hermes Medien, vertreten durch Wolfgang Ludwig.