18.09.2012 16:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von BagStore24 e. Kfr.

BagStore24.de ist jetzt ein Trusted Shop

Mehr Sicherheit beim Online-Kauf
Kurzfassung: (ddp direct) Schortens, den 18.09.2012 - Das Thema Online-Sicherheit wird bei http://www.bagstore24.de groß geschrieben: Das wird jetzt durch das Trusted Shops-Gütesiegel auf der Anfang August relaunchten Webseite dokumentiert, auf der hochwertige, handgefertigte Lederwaren des italienischen Herstellers Tuscany Leather angeboten werden von Business-Taschen über Organizer und Reisegepäck bis hin zu Handtaschen und ...
[BagStore24 e. Kfr. - 18.09.2012] (ddp direct) Schortens, den 18.09.2012 - Das Thema Online-Sicherheit wird bei http://www.bagstore24.de groß geschrieben: Das wird jetzt durch das Trusted Shops-Gütesiegel auf der Anfang August relaunchten Webseite dokumentiert, auf der hochwertige, handgefertigte Lederwaren des italienischen Herstellers Tuscany Leather angeboten werden von Business-Taschen über Organizer und Reisegepäck bis hin zu Handtaschen und Rucksäcken. Nach eingehender Prüfung durch die Vertreter und Fachleute von trustedshops.de freuen wir uns, jetzt dieses Gütesiegel auf unseren neuen Seiten führen zu können, so die Inhaberin Christine Rastede-Waltmann. Für Kunden hat diese Zertifizierung folgende Shopping-Vorteile: Transparenz und Verlässlichkeit bei Datenschutzbestimmungen, Preisangaben, dem Widerrufsrecht, Garantiebestimmungen, dem Rückgaberecht und vielem mehr.

Trusted Shops: das Gütesiegel mit Käuferschutz

Wenn ein Online-Unternehmen Trusted Shops um seine Zertifizierung bittet, wird er im Interesse des Online-Kunden individuell und umgehend geprüft. Neben der sogenannten Anbieterkennzeichnung die volle Adresse des Anbieters inklusive aller für den Geschäftsverkehr relevanten Daten werden die Korrektheit von Datenschutz und -sicherheit ermittelt, ebenso wie Verständlichkeit und Transparenz bei Preisen, Versand- und etwaigen Zusatzkosten. Auch die Zahlungsmodalitäten werden kontrolliert, ebenso wie das Angebot von Widerrufs- und Rückgaberecht sowie der Kaufpreiserstattung. Kurzum: Wer das Trusted Shops-Logo auf seinen Shopseiten hat, ist in punkto Fairness und Kundenfreundlichkeit ein seriöser Online-Händler.

Das Trusted Shops-Logo: Teil einer genau abgestimmten Service-Strategie

Doch nicht nur die Trusted-Shops-Zertifizierung, auch die anderen Service-Angebote von BagStore.de sind als Teil einer ganzheitlichen Kundenbetreuung auf die Bedürfnisse von Online-Kunden abgestimmt: Wer sich beim BagStore24 für die Lederwaren von Tuscany Leather interessiert, kann sich beispielsweise werktags von 7-21h durchgehend telefonisch von qualifizierte Mitarbeitern zu den Produkten beraten lassen, und auf Wunsch auch sofort bestellen. Gern in Anspruch genommen wird auch der Monogramm-Service: Durch Laserprägungen können Initialen oder auch ganze Namen ins Leder eingeprägt werden einfach ideal, um seiner Tasche die individuelle Note zu geben.

Kontakt:
Christine Rastede-Waltmann
Karl-Carstens-Str. 15 A
26419 Schortens

Telefax: 04461-909095-2

Email: info@bagstore24.de

Mehr Informationen unter http://www.bagstore24.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
BagStore24 e. Kfr. -
BagStore24 e. Kfr., Frau Christine Rastede-Waltmann