Kinder Werkbank & Kinder Werkzeug von der MIFU Spielwarenhandels GmbH

Erweitertes Sortiment an Spielzeug auf Mifus.de
Kurzfassung: Auf Mifus.de taucht man ein in eine kunterbunte Welt an Spielwaren. Den Kunden erwartet ein umfangreiches Sortiment an Spielzeug. Neben qualitativ hochwertigen Spielwaren verschiedener Marken, zum Beispiel von Playmobil, Bruder, Besttoy und vielen anderen, bereichern Kinder Werkbänke und Kinder Werkzeug die Produktpalette.
[MIFU Spielwarenhandels GmbH - 18.09.2012] Wer sich speziell für den Kauf einer Kinder Werkbank & Kinder Werkzeug interessiert, der findet bei MIFU ein umfangreiches Sortiment. Mifus.de hat alles, was kleine Handwerker benötigen, um ihr Geschick zu üben und unter Beweis zu stellen. Das Angebot umfasst nicht nur komplette Werkbänke für Kinder, sondern auch zahlreiches Zubehör und attraktive Werkzeuge. Eine Kettensäge, ein Akkuschrauber, eine Kreissäge, eine Bohrmaschine oder ein gut gefüllter Werkzeugkoffer sind Spielwaren, an denen vor allem die Jungs ihre Freude haben. Selbstverständlich kommen bei der Firma MIFU nicht nur die Knaben voll auf ihre Kosten. Kinder, die gerne basteln und malen, finden ebenso ein passendes Spielzeug wie Mädchen, die gerne mit Stofftieren schmusen, mit Puppen spielen oder Ponys lieben. Musikalisch veranlagte Kids können mit Hilfe der Spielwaren eigene Stücke komponieren. Mifus.de bietet alles für den Modellbau, elektronisches Spielzeug, Autos, Traktoren, Spielwaren aus Holz, Bausteine, LEGO, und Lernspielzeug sowohl für die ganz Kleinen als auch für die schon etwas Größeren. Besonders beliebt sind die Spielwaren der Marke Playmobil. Ganz neu im Sortiment sind zum Beispiel die Playmobil Reiterhöfe und die Sparte Playmobil Dino. Die Themenauswahl gestaltet sich bei Playmobil ohnehin sehr vielseitig. Wer ein Spielzeug sucht, das den persönlichen Interessen des Kindes entspricht, der wird es von Playmobil mit Sicherheit finden. Mit den Playmobil Spielwaren können die Kleinen zum Beispiel herrlich Steinzeit, Schatzjäger, Drachenritter, Piraten oder Polizei spielen. Der Fantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt – das ist von der Firma Playmobil bewusst so gewollt. Schließlich befinden sich die Kinder in einem Alter, in dem sie durch ausgesucht gutes Spielzeug ihre eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten erproben und erweitern.
MIFU Spielwarenhandels GmbH
Die MIFU Spielwarenhandels GmbH bietet unter der Domain www.mifus.de eine große Auswahl an Spielzeugen aus aller Welt an. Seit 2009 wird ein breites und stetig wachendes Angebot an Spielwaren angeboten. Es reicht von traditionellem Holzspielzeug über Gesellschaftsspiele, Puzzle bis hin zu Sandeimern und Kinderfahrräder. Aber auch die neusten Trends kann man bei www.mifus.de stets online kaufen. Die Neuheiten der aktuellen Trendthemen wie CARS oder den Filly Pferden gehören wie selbstverständlich auch zur Auswahl des
Spielzeug-Online-Shops. Die Spielzeug-Sortiment wir immer noch im großen Umfang ausgebaut, um möglichst viel Spielzeug anbieten zu können.
Als selbständiges Unternehmen der ROFU Kinderland Gruppe profitiert
auch www.mifus.de von den Vorteilen der gesamten Gruppe. Diese liegen nicht nur in den bei ROFU bekannten günstigen Preisen von Lego und Playmobil, sondern es gibt nun auch die günstigen ROFU-Exklusivmarken online. www.mifus.de bietet online exklusiv die günstigen Spielzeuge von Besttoy, MICA und Trend Design an, der Hausmarke der ROFU Kinderland Gruppe. Diese Marken gab es bisher nur in den ROFU Kinderland Filialen.
MIFU Spielwarenhandels GmbH, Herr Michael Fuchs
Industriegebiet III, 55768 Hoppstädten-Weiersbach, Deutschland