18.09.2012 11:24 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon Deutschland GmbH

Bundle-Aktion Canon EOS 5D Mark III und Capture One Pro 6

Kurzfassung: Bundle-Aktion Canon EOS 5D Mark III und Capture One Pro 6 KREFELD, 17. September 2012. Beim Kauf einer Canon EOS 5D Mark III und einer Registrierung beim Canon Professional Services (CPS) können inte ...
[Canon Deutschland GmbH - 18.09.2012] Bundle-Aktion Canon EOS 5D Mark III und Capture One Pro 6

KREFELD, 17. September 2012. Beim Kauf einer Canon EOS 5D Mark III und einer Registrierung beim Canon Professional Services (CPS) können interessierte Nutzer eine von 2000 kostenlosen Lizenzen der professionellen RAW-Workflow-Lösung Capture One Pro 6 als Vollversion erhalten.
Um eine von 2000 kostenlosen Vollversionen der Software Capture One Pro 6 aus dem Hause PhaseOne in Anspruch nehmen zu können, müssen Käufer einer EOS 5D Mark III sich vorab auf http://cpn.canon-europe.com/content/de/services.do als CPS-Mitglied oder qualifizierter Interessent ("Prospect Member") registrieren. Das Angebot gilt auch für bestehende CPS-Mitgliedschaften. In diesem Fall muss die Seriennummer der neuen EOS 5D Mark III einfach online im CPS-Account des Mitglieds hinzugefügt werden.
Im 2. Schritt muss unter www.canon.de/PhaseOneBundle eine Lizenznummer beantragt werden. Diese wird nach Abgleich der Registrierungsdaten an die vom Kunden hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Der Versand der Lizenznummer für die Vollversion von Capture One Pro 6 kann ein bis zwei Wochen dauern.
Diese Aktion ist limitiert auf 2.000 Lizenzen der Vollversion. Nach Vergabe der 2.000 Lizenzen ist die Aktion automatisch beendet. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Registrierung.

Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de

Canon Deutschland GmbH
Canon Deutschland GmbH Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon Deutschland GmbH,
, 47807 Krefeld, Deutschland