Dirk Kemmer neuer Managing Director bei Maserati Deutschland

Kurzfassung: Dirk Kemmer neuer Managing Director bei Maserati Deutschland Ex BMW-Manager verantwortet auch Österreich und die Schweiz Mit sofortiger Wirkung ist Dirk Kemmer neuer Maserati Managing Director für d ...
[Maserati Deutschland GmbH - 18.09.2012] Dirk Kemmer neuer Managing Director bei Maserati Deutschland

Ex BMW-Manager verantwortet auch Österreich und die Schweiz
Mit sofortiger Wirkung ist Dirk Kemmer neuer Maserati Managing Director für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Funktion berichtet Kemmer, der von Wiesbaden aus operiert, an Giulio Pastore, Maserati European Region Manager.
Der 47-jährige Kemmer arbeitete zuvor 24 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen für BMW, unter anderem als Gesamtverkaufsleiter im BMW Niederlassungsverbund Nordrhein Westfalen sowie zuletzt in gleicher Position in der weltweit größten Niederlassung von BMW in München.
Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Thomas Kern
Deutschland und Österreich