Und wieder einmal die Nr. 1: Musterhaus.net IPB GmbH

[Lüneburg, 17.05.12] Wieder schlägt die Musterhaus.net IPB GmbH der Konkurrenz ein Schnippchen. Die Neuentwicklung www.massivhauskataloge24.de fand gestern, unter den Gästen der Präsentation, viele begeisterte Zuschauer vor. Mehr dazu lesen Sie hier:
Kurzfassung: Das Credo der Musterhaus.net IPB GmbH lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für risikobereite Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse als erste Priorität anzusetzen. Der Erfolg mit dem neuen Projekt www.massivhauskataloge24.de gibt den Verantwortlichen Recht: Damit Internet-Nutzer unter zahlreichen Angeboten ohne Umwege den gewünschten Service finden, wurde die Onlinepräsenz neu strukturiert.
[Musterhaus.net IPB GmbH - 17.09.2012] Das Credo der Musterhaus.net IPB GmbH lautet: Veränderungen ergeben neue Chancen und das Spektrum der kundenspezifischen Anforderungen ist vielfältig. Ideale Voraussetzungen für risikobereite Unternehmen, die es verstehen, Kundenbedürfnisse als erste Priorität anzusetzen. Der Erfolg mit dem neuen Projekt www.massivhauskataloge24.de gibt den Verantwortlichen Recht: Damit Internet-Nutzer unter zahlreichen Angeboten ohne Umwege den gewünschten Service finden, wurde die Onlinepräsenz neu strukturiert.

Im Hausbauportal auf www.massivhauskataloge24.de erhalten Sie aktuelle Informationen und News zu Massivhäusern. Auf der Website stellen sich verschiedene Massivhaus-Anbieter vor und Sie können Kataloge bzw. Prospekte gratis anfordern. Des Weiteren finden Sie im Hausbauportal ca. 100 Hausanbieter im Vergleich und Ihnen werden Trends rund um das Thema Massivhaus aufgezeigt.

Das Hausbauportal zeigt sich in neuen, lebendigen Farben. Doch nicht nur das Layout hat sich geändert, auch die Angebotspalette wurde um einige Elemente erweitert und der Kundenservice optimiert.

Die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte ist bereits geplant. Dafür spricht auch die langjährige Marktpräsenz der Musterhaus.net IPB GmbH. Aus bescheidenen Anfängen heraus ist zwischenzeitlich ein modernes Unternehmen gewachsen.
Musterhaus.net IPB GmbH
Musterhaus.net IPB GmbH, Herr Patryk Moretto