17.09.2012 08:57 Uhr in Handel & Dienstleistungen von RePricing.de

Mittels Preisoptimierung dem Mitbewerber immer ein Schritt voraus

RePricing | Preisoptimierung für Amazon
Kurzfassung: Mit dem Preis Optimierungstool von RePricing sind Sie der Konkurrenz immer einen Schritt voraus. Durch die intelligente Möglichkeit der Preisanpassung, welche durch die eigene festgelegten Regeln bestimmt wird, gleicht RePricing den Verkaufspreis der Artikel auf Amazon mehrmals pro Stunde den Preisen der Mitbewerber an.
Mittels Preisoptimierung dem Mitbewerber  immer ein Schritt voraus RePricing | Preisoptimierung
[RePricing.de - 17.09.2012] Jeder Onlinehändler kennt dieses Problem. Man bereitet einen Artikel mühsam vor. Erstellt eine Produktbeschreibung und lässt ein professionelles Artikelbild erstellen. Nachdem man die Preise der Mitbewerber verglichen und seine eigenen Ansprüche an die Gewinnspanne abgesteckt hat, wird der Artikel ins Word Wide Web gestellt. Hierzu gehören als Verkaufsplattform meist auch Portale wie der Onlinemarktplatz Amazon. Als günstiger Anbieter erhofft man sich nun, die Früchte seiner Arbeit ernten zu können. Doch schaut man nur Minuten später wieder ins Netz, hat schon ein Anderer einen noch günstigeren Preis für das identische Produkt eingestellt. Um nun aber nicht den ganzen Tag damit zu verbringen, immer wieder die Preise abzugleichen und zu aktualisieren, bietet sich eine Preisoptimierungssoftware wie die von RePricing.de an.

Wie kann ich meine Artikelpreise und damit auch meinen Umsatz optimieren?

Durch seine durchdachte Preisoptimierungssoftware kann RePricing Ihnen helfen der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus zu sein. Verschiedene Tools bieten Ihnen die Möglichkeit auf Marktplätzen wie Amazon ihre Mitbewerber stetig zu unterbieten, wenn es um die Anpassung des Artikelpreises geht. Jeder weiß wie sehr der Kunde auf diesen Faktor fixiert ist, da der Preis zudem auch der einzige Parameter ist, welcher Ihr Produkt auf der Plattform Amazon von dem anderer Anbieter unterscheidet. So wird auch der Kunde sich im letzten Schritt immer für das günstigere Produkt entscheiden, wenn es sich nicht auf andere Weise von den identischen Produkten anderer Anbieter unterschieden kann. Selbstverständlich gibt es einen Mindestpreis, den Sie ganz nach Belieben festlegen können. Auch die Spanne, welche zwischen dem Preis ihres Produktes und dem Preis eines zweiten Anbieters liegen soll, lässt sich variabel einstellen. Sie könne sich hier zwischen einer Angabe in Prozent oder auch Cent beziehungsweise Euro entscheiden. Mit dieser Software sparen Sie sich die Zeit und auch die Mühe Ihren Mitanbieter täglich unter die Lupe nehmen zu müssen und können sich anderen wichtigen Dingen zuwenden.

Ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wer diese Art der Preisoptimierung bisher nur von Anbietern wie Amazon kannte, dem bietet sich mit der Preisoptimierungssoftware von RePricing.de eine optimale Möglichkeit um kostengünstiger und ebenso effektiv auf dem hart umkämpften Onlinemarkt zu wirtschaften. Dieser Dienstleistungsanbieter für Preisoptimierung bietet Ihnen neben einer großartigen Kundenbetreuung die Möglichkeit, sie als Händler auf Ihren Plattformen und im Wettbewerb mit der Konkurrenz zu stärken.
RePricing.de
RePricing ist ein noch junges Unternehmen, was es sich zum Ziel gesetzt hat, einen der effizientesten E-Commerce Service auf dem Markt zu schaffen. Bei RePricing orientieren wir uns sehr an den Wünschen der Kunden und arbeiten mit viel Leidenschaft & Energie an einem Produkt, welches den täglichen Arbeitsaufwand eines Online Verkäufers erheblich erleichtert und optimiert.
RePricing.de, Herr Dirk Oppel
Am Kreiseberg 03, 98667 Schönbrunn/Schleusegrund, Deutschland