Hamburg: Sushi-Crashseminar auf Englisch

Sushi machen, Sushi essen, Englisch lernen
Kurzfassung: (NL/9170831070) Hamburger können am 5. Oktober ganz zwanglos die Kunst der Sushi-Herstellung lernen und nebenbei noch ein klein wenig ihr englisch verbessern - alles für fünf Euro!

Hamburg: Sushi-Crashseminar auf Englisch Unser Sushi-Kurs auf Englisch im vorigen Jahr
[Verein für berufliche Weiterbildung e.V. - 14.09.2012] (NL/9170831070) Hamburger können am 5. Oktober ganz zwanglos die Kunst der Sushi-Herstellung lernen und nebenbei noch ein klein wenig ihr englisch verbessern - alles für fünf Euro!

Der Verein für berufliche Weiterbildung in Hamburg bietet im Rahmen seines Infotainment-Angebots etwas ganz Besonderes an: ein Sushi-Special, bei dem die Teilnehmer die Basics der richtigen Sushi-Zubereitung lernen können. Geübt werden dabei primär die klassischen Maki-Röllchen. Und natürlich wird nicht nur trainiert, sondern nach erfolgreicher Zubereitung können die Sushi-Rollen auch verzehrt werden. Neben den Grundzutaten wie Reis, Nori-Blättchen, Fisch und Gemüse wird selbstverständlich auch für die üblichen Sushi-Accessoires gesorgt: Wasabi, Ingwer, Sojasauce etc. Die Teilnahme kostet lediglich fünf Euro.
Der Clou: Das Seminar findet auf Englisch statt und verbindet somit den kulinarischen Genuss mit einem kleinen Englischkurse , handelt es sich bei dem Verein doch um eine Sprachschule . Die Teilnehmer lernen auf Englisch, wie man den Reis richtig kocht und die Makis perfekt rollt.
Zum Sushi-Kurs sind alle Hamburger eingeladen, also auch Nicht-Kunden des Vereins für berufliche Weiterbildung. Mehr Informationen zu diesem kulinarischen Englischkurs auf der Website der Sprachschule: http://www.weiterbildung-in-hamburg.de

Übrigens: Ab nächstem Jahr steht auch ein Japanischkurs auf dem Menüplan der Hamburger Sprachschule.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Verein für berufliche Weiterbildung e.V.
Verein für berufliche Weiterbildung e.V. Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Verein für berufliche Weiterbildung e.V., Herr Harald Behrens
Mexikoring 15, 22297 Hamburg, -