Windows Store für Entwickler geöffnet

Kurzfassung: Windows Store für Entwickler geöffnetZiemlich genau ein Jahr nach der //build/ hat Microsoft nun den Windows Store offiziell für alle Entwickler in 120 Märkten weltweit für die Einreichung von Ap ...
[Microsoft Deutschland GmbH - 14.09.2012] Windows Store für Entwickler geöffnet

Ziemlich genau ein Jahr nach der //build/ hat Microsoft nun den Windows Store offiziell für alle Entwickler in 120 Märkten weltweit für die Einreichung von Apps für Windows 8 geöffnet. Dies gab Antoine Leblond, Corporate Vice President Windows Web Services auf dem Windows Store for Developers Blog bekannt.
Marc Sieberger, COO/CFO
Gründer von doo äußert sich euphorisch zu diesem Meilenstein auf dem Weg bis zur Verfügbarkeit von Windows 8. "Wir glauben an den Erfolg von Windows 8. Neben dem innovativen User Experience-Konzept ist besonders die effiziente Entwicklung auf Basis eines SDKs sowohl für Desktop-Geräte und Tablets als auch für mobile Endgeräte ein klarer Vorteil.
Aktive MSDN Abonnementen erhalten über ihre Registrierung (Visual Studio Professional, Test Professional, Premium, Ultimate und BizSpark) einen kostenlosen Entwicklerzugang für 12 Monate. Für Studenten steht über DreamSpark ein ähnliches Angebot zur Verfügung. Ab Veröffentlichung von Windows 8 können Kunden in über 200 Ländern und Regionen der Welt Apps im Shop kaufen. Die Apps werden in über 109 Sprachen bereitstehen.
Alle Informationen rund um das Thema App-Entwicklung für Windows 8 sowie den Veranstaltungen finden Sie hier übersichtlich zusammengestellt zum Download.
Weitere Informationen finden Sie auf dem Building Windows 8 Blog oder dem Windowsteam Blog.
Microsoft Deutschland GmbH
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 69,94 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2011; 30. Juni 2011). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2011 betrug 23,15 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 37.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Das Advanced Technology Labs Europe (ATLE) in Aachen hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.
Ansprechpartner Microsoft
Barbara Steiger
Kommunikationsmanagerin Entwicklungssoftware
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Mail: kunden@microsoft.com
URL: http://www.microsoft.com/germany/
Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH Founded in 1975, Microsoft (Nasdaq "MSFT") is the worldwide leader in software, services and solutions that help people and businesses realize their full potential.MS-DOS, Windows, Windows 3.0, Windows 95, Windows 98, .NET, Office XP, Windows XP and Windows Server are registered trademarks of Microsoft Corporation.
Microsoft Deutschland GmbH,
, 85716 Unterschleißheim, Deutschland