Von Mai bis November 2011: "General Management Programm" an der HHL Executive

Von Mai bis November 2011:
200x133 Pixel - Dateigröße: 6,55 Kb
Für Führungs- und Führungsnachwuchskräfte bietet die HHL Executive in der Zeit vom Mai bis November 2011 ein "General Management Programm" an. Es richtet sich an Teilnehmer, die ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und ihre Managementkompetenzen vertiefen möchten. Das Programm setzt sich aus sechs zweieinhalbtägigen Modulen zu den Themen Strategie, Problemlösung, Markenmanagement, Führung, Kommunikation, Finanzen und Controlling zusammen, abgerundet durch ein Unternehmensplanspiel zur Anwendung der vermittelten Kenntnisse. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Von Mai bis November 2011: "General Management Programm" an der HHL Executive" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von Mai bis November 2011: "General Management Programm" an der HHL Executive" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.