Pigmentflecken adieu

Kurzfassung: (ddp direct) Bergisch Gladbach / Frankfurt am Main, 14. September 2012 *** Ein ebenmäßiger Teint strahlt Frische, Gesundheit und Jugendlichkeit aus. Altersflecken hingegen empfinden viele als Schönheitsmakel. Die harmlosen Hautverfärbungen treten vor allem an den Stellen auf, die häufig der Sonne ausgesetzt sind, wie Hände, Gesicht und Dekolleté. Verantwortlich für Pigmentstörungen können neben UV-Strahlung auch Stress, ein ungesunder Lebensstil und hormonelle Faktoren sein. Die ...
Pigmentflecken adieu Die AP Linie von Methode Brigitte Kettner
[Weise Kommunikation GbR - 14.09.2012] (ddp direct) Bergisch Gladbach / Frankfurt am Main, 14. September 2012 *** Ein ebenmäßiger Teint strahlt Frische, Gesundheit und Jugendlichkeit aus. Altersflecken hingegen empfinden viele als Schönheitsmakel. Die harmlosen Hautverfärbungen treten vor allem an den Stellen auf, die häufig der Sonne ausgesetzt sind, wie Hände, Gesicht und Dekolleté. Verantwortlich für Pigmentstörungen können neben UV-Strahlung auch Stress, ein ungesunder Lebensstil und hormonelle Faktoren sein. Die Methoden, die unbeliebten Hyperpigmentierungen verblassen zu lassen, sind vielfältig. Sie reichen von selbstgemachten Zitronenpeelings, Gurken- und Schneckenschleimmasken bis zu chemischen Schälkuren und Lasertherapien. Effektiv, schonend und nachhaltig zugleich, ist die dreiteilige AP Linie der Methode Brigitte Kettner. Die Pflegeserie hellt die unschönen bräunlichen Pigmentflecken sanft auf, repariert Zellschäden und bietet Schutz vor freien Radikalen.

Die AP Linie der Methode Brigitte Kettner ist eine gelungene Symbiose aus modernster Technologie und natürlichen, hochwertigen Pflanzenextrakten. Das AP Phyto Concentrate bremst die Neubildung des Farbpigments Melanin. Die AP Whitening Cream hellt vorhandene Pigmentflecken auf und die AP Repair Cream beugt der Neuentstehung vor.

Bei regelmäßiger Anwendung entfalten die kraftvollen Inhaltstoffe wie Vitamin C und E, Milchsäureester, Süßholzwurzelextrakt und Titandioxyd ihre volle Wirkung und unterstützen die natürlichen Schutzmechanismen der Haut. Zudem wurde der kosmetische Wirkstoffkomplex Omega-CH-Aktivator in die Pflege integriert, ein wasserlöslicher Radikalfänger, der den Stoffwechsel der Zellen aktiviert und die Kollagensynthese unterstützt.

AP Phyto Concentrate, 30 ml, ca. 55 Euro
AP Whitening Effect Cream, 50 ml, ca. 51 Euro
AP Repair Cream, 50 ml, ca. 58 Euro

Methode Brigitte Kettner
Die innovativen Produktlinien der "Methode Brigitte Kettner" bieten exklusive Pflege auf höchstem Niveau für Haut-, Haar– und Gewichtsprobleme. Grundlage der Produkte und Behandlungskonzepte sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen natürlichen Aktiv-Wirkstoffe, die mit den neuesten Entwicklungen in der Mikrobiologie und Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin kombiniert werden. Die entwickelten Produkte versprechen für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem individuelle Lösungen und tragen sicht- und spürbar zur Erhaltung einer gesunden Haut bei. Weltweit identifizieren sich Schönheitstherapeuten und Dermatologen aus über 400 autorisierten Kosmetikinstituten mit dem Produktsortiment von Methode Brigitte Kettner. www.mbk-cosmetics.com

Gründerin Brigitte Kettner
Die gebürtige Luxemburgerin Brigitte Kettner betreibt bereits seit Anfang der sechziger Jahre intensive Forschungen auf dem Gebiet der Hautpflege. Zunächst studierte sie Biologie in Bologna und legte ihre Schwerpunkte auf die Bereiche Bakteriologie und Dermatologie. 1971 leitete sie die Kosmetikschule "SEM - Scuola Estetica Moderna" in Modena. 1973 eröffnete Brigitte Kettner in ihrer Heimatstadt Luxemburg ihre erste eigene Beauty-Farm. Dort entwickelte sie auf Basis ihrer eigenen Forschungsergebnisse die Produktlinie CLASSIC LINE und das entsprechende Behandlungskonzept – die Methode Brigitte Kettner war geboren. 1989 exportierte Brigitte Kettner ihre Produkte erstmals auch nach Asien. Hier studierte sie die Lehren der traditionellen chinesischen Medizin, um diese in ihre eigenen Forschungen zu integrieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die AP Linie von Methode Brigitte Kettner (Bild) ===

Die AP Linie von Methode Brigitte Kettner schafft sanfte Abhilfe bei überpigmentierter Haut: AP Whitening Effect Cream, AP Repair Cream, AP Phyto Concentrate

Shortlink:

Permanentlink: