Husky Welpen - Wo finde ich Züchter, wo Informationen und was gibt es zu beachten?

Informationen rund um das Thema Husky Welpen kaufen
Kurzfassung: Husky Welpen kaufen: Jan Brinkmann, ein Web Freelancer und selbst Husky-Liebhaber, stellt auf einer neuen Webseite Informationen für Huskybesitzer, und solche die es werden wollen, bereit. Die neue Webseite ist unter husky-welpen.com zu erreichen.
[luckyduck networks - Jan Brinkmann - 13.09.2012] Eine Suche nach einer zentralen Anlaufstelle für Menschen die sich gerne einen Husky anschaffen möchten, ist für den Autor der Webseite ohne Erfolg geblieben. Es gibt viele vereinzelte Webseiten der Züchter und hier und dort einige Tipps zur Haltung und Erziehung eines Husky. Was fehlte, war eine Seite die alles vereint.

Ergebnis ist die neue Webseite. Dort gibt es Informationen zur richtigen Haltung, eine Liste bekannter Husky Züchter und es wird erklärt was vor dem Kauf eines Husky beachtet werden sollte. "Ein Husky ist ein unglaublich freundliches und gutmütiges Tier, das jedoch einige Anforderungen an seinen Besitzer und die Umgebung stellt", mahnt Jan Brinkmann. "Darüber sind sich viele Menschen vor dem Huskykauf nicht bewusst".

Die Idee die Jan Brinkmann mit seiner neuen Webseite husky-welpen.com verfolgt ist es, Interessenten vor der Anschaffung eines Husky nachdenklich zu stimmen. Interessenten, die mit Überzeugung eine bewusste Entscheidung für den Husky treffen möchten, bietet die Webseite eine kontinuierlich wachsende Liste mit Husky Züchtern in Deutschland.
luckyduck networks - Jan Brinkmann
Jan Brinkmann arbeitet freiberuflich als Webentwickler. Kernbereiche seiner Tätigkeit liegen in der Planung, Erweiterung und Umsetzung von Webseiten auf Basis von Wordpress sowie Online Shops auf Basis von Magento.
luckyduck networks - Jan Brinkmann, Herr Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a, 33189 Schlangen, Deutschland