12.09.2012 13:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von Eins zu Null

Zahnarztpraxis zahn.liebe - Der Patient steht im Mittelpunkt

Kurzfassung: (NL/7922262548) Die Zahnarztpraxis zahn.liebe in Köln Junkersdorf hat ein Konzept entwickelt, das den Zahnarztbesuch stressfrei und angenehmer macht. So wird auch Angstpatienten die Sorge vor dem Gang zum Zahnarzt genommen.

Für viele Menschen ist der Gang zum Zahnarzt eine äußerst unangenehme Angelegenheit - Angst vor schmerzhaften und unangenehmen Behandlungen, schlechte Kommunikation mit den behandelnden Ärzten oder einfach das lästige Terminvereinbaren.

Dieser Problematik haben ...
Zahnarztpraxis zahn.liebe - Der Patient steht im Mittelpunkt © zahn.liebe
[Eins zu Null - 12.09.2012] (NL/7922262548) Die Zahnarztpraxis zahn.liebe in Köln Junkersdorf hat ein Konzept entwickelt, das den Zahnarztbesuch stressfrei und angenehmer macht. So wird auch Angstpatienten die Sorge vor dem Gang zum Zahnarzt genommen.

Dieser Problematik haben sich die Zahnärzte Jens Kühnemann und Ali Nary von zahn.liebe in Köln Junkersdorf angenommen, und ein Konzept entwickelt, welches die Wünsche und Sorgen des Patienten in den Mittelpunkt stellt.

In Ihrer neuen Zahnarztpraxis in Köln bieten sie dem Patienten eine zahnärztliche Rundum-Versorgung. Darüber hinaus sind die beiden Zahnärzte spezialisiert in dem Bereich orale Chirurgie und Implantologie.

Beim Betreten der hochmodernen Praxis fällt sofort die helle und freundliche Atmosphäre auf. Auch die Ausrüstung entspricht dem neueste Stand der Technik und ermöglicht eine individuelle und transparente Behandlung für den Patienten.

Ein wichtiger Teil der Philosophie von zahn.liebe ist die detaillierte Aufklärung des Patienten über die einzelnen Behandlungsschritte sowie intensive Gespräche. Mit Hilfe digitaler Fotos und Röntgenbilder sowie Animationen werden dem Patienten unterschiedliche Therapiemöglichkeiten demonstriert.

Zudem wird bei zahn.liebe in Köln Junkersdorf auf ein ganzheitliches Konzept gesetzt. Das Behandlungskonzept ist daher stets auf die Harmonie zwischen Zähnen, Zahnfleisch, Knochen und Weichgewebe abgestimmt.

Durch den Einsatz des innovativen „Cerec“-Systems spart der Patient bei zahn.liebe in Köln Junkersdorf viel Zeit. Während der Behandlung kann durch dieses Verfahren ein optischer Abdruck erzeugt und anschließend ein passender Zahnersatz am Computer erstellt werden. Auf diese Weise erhält der Patient seinen keramischen Zahnersatz in der Regel innerhalb einer halben Stunde direkt vor Ort. Ein digitales Farbmessgerät passt dabei die Farbe des Zahnersatz perfekt auf die eigene Zahnfarbe an, so dass die dieser optisch nicht auffällt.

Um diese Wartezeit zu überbrücken, ist die Zahnarztpraxis zahn.liebe in Köln mit modernen Multi-Media-Geräten inklusive Internetzugang ausgestattet, so dass Patienten während der Behandlungspausen bequem im Internet surfen oder ihre E-Mails abrufen können.

Durch die gebäudeeigene Tiefgarage wird auch die Anfahrt zur Zahnarztpraxis stressfrei.

Besonders so genannte „Angstpatienten“ werden sich aufgrund der entspannten Atmosphäre bei zahn.liebe in Köln wohlfühlen. Durch eine Lachgas-Sedierung können ängstliche Patienten problemlos behandelt werden, ohne dabei die anschließende Fahrtüchtigkeit zu beeinflussen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Eins zu Null
Eins zu Null, Herr Christian Schwarz