"Mein Maingau-Klinik Moment" - Fotowettbewerb zum 100. Jubiläum der Maingau-Klinik am Roten Kreuz in Frankfurt am Main

Fotowettbewerb
740x525 Pixel - Dateigröße: 51,69 Kb
Zum 100jährigen Jubiläum der Maingau-Klinik am Roten Kreuz in Frankfurt findet ein kreativer Fotowettbwerb statt, der bis zum 15. Oktober 2012 alle Hobby-Fotografen, Rotkreuzschwestern, Patienten, Besucher oder Ärzte auffordert, ihren "Maingau-Moment 2012" abzulichten. Alle Bilder werden im November in einer Ausstellung im Krankenhaus-Foyer zu sehen sein. Neben einem IPad sind ein Wochendreise in einem Luxushotel und ein Gourmetdinner zu gewinnen. "Wir freuen uns auf kreative und eindrucksvolle Aufnahmen", sagt Oberin Karin Schoppert, Vorsitzende des Vorstands der Frankfurter Rotkreuz-Krankenhäuser e.V. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Dr. Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstraße 5

Die Pressemeldung "Fotowettbewerb "Mein Maingau-Klinik-Moment!"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fotowettbewerb "Mein Maingau-Klinik-Moment!"" ist Frankfurter Rotkreuzkrankenhäuser e.V., vertreten durch Dr. Marion Schink.