Jedes Unternehmen braucht einen Firmenstempel

Mobiler Firmenstempel für das Unternehmen
Kurzfassung: Stempel erleichtern sehr viel Arbeitsschritte und so ist verständlich, dass kein Büro darauf verzichten kann. Allerdings sind nicht alle Stempel so gearbeitet, dass sie auch für einen mobilen Einsatz geeignet sind. Somit sollte man sich dafür ein passendes Modell zulegen.
Jedes Unternehmen braucht einen Firmenstempel Jedes Unternehmen braucht einen Firmenstempel
[Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de - 08.12.2010] Ein passender Firmenstempel gehört in jedes Unternehmen und findet dort auch generell sehr häufig Einsatz. Denn die meisten Kurztexte, die in einem Unternehmen, ganz gleich welcher Art. Zu Papier und auf wichtige Dokumente aufgebracht werden sind die Firmendaten und das Firmenlogo.

Jedoch wird dieses nicht nur in Büros auf verschiedene Papiere aufgebracht, sondern auch auf Außendiensteinsätzen. Und auch auf Geschäftsreisen kann der Firmenstempel gute Dienste leisten. Da jedoch nicht jedes Stempelmodell für einen mobilen Einsatz geeignet ist, sollte man hier natürlich einen Stempel in Betracht ziehen, der genau für diesen Zweck hergestellt wurde.

Ein solcher Stempel ist der Mobile Printy, der bereits in viele Unternehmen, zu diesen Zwecken Einzug gehalten hat. Das Modell, dass 2008 das erste Mal vorgestellt wurde, hat bis heute und damit in sehr kurzer Zeit bereits den Markt erobert und als Taschenstempel der anderen Art einige ältere Modelle aus dem Rennen geworfen. Die Vorteile liegen dabei wohl vor allem bei der einfachen und sauberen Anwendung und der erstaunlichen Stabilität und Haltbarkeit des Stempelmodells.

Ein integriertes Stempelkissen sorgt dafür, dass beim Mobile Printy kein zusätzliches Zubehör notwendig ist und die Anwendung bleibt sauber und präzise und verschmiert nicht. Er wird ganz einfach mit einem Handgriff geöffnet und kann ebenso schnell auch wieder verschlossen werden, so dass man ihn nach Einsatz direkt wieder in der Tasche verstauen kann, ohne mit Rückständen rechnen zu müssen. Man hat den Mobile Printy grundsätzlich schnell im Griff und im Einsatz und genau das ist es auch, was dessen Beliebtheit im Außeneinsatz ausmacht.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de
Stempelservice.de bietet einen schnellen und unkomplizierten Weg online Stempel zu bestellen. Vom Trodat Printy bis zum klassischen Holzestempel bietet Ihnen unser Portfolio eine große Auswahl an Stempelzubehör.
Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de, Herr Andre Remus
Rathausmarkt 181, 41747 Viersen, Deutschland