11.09.2012 13:11 Uhr in Energie & Umwelt von Pilz GmbH & Co. KG

Pilz präsentiert auf der EuroBLECH 2012 sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio für den Pressenbereich. Foto: Pilz GmbH & Co. KG

EuroBLECH 2012: Effiziente Automatisierunglösungen für die Pressensicherheit
740x534 Pixel - Dateigröße: 38,69 Kb
Ostfildern, 04. September 2012 - Auf der Technologiemesse EuroBLECH 2012 präsentiert das Automatisierungsunternehmen Pilz effiziente Lösungen für die Umformtechnik. Pilz stellt aus ihrem-Produktportfolio in Hannover die sichere Überwachung von Pressen in den Fokus. Zudem informiert das Unternehmen auf der Messe über sein umfassendes Angebot im Dienstleistungsbereich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Karrer

Pilz GmbH & Co. KG
Felix-Wankel-Straße 2
73760 Ostfildern

Die Pressemeldung "EuroBLECH 2012: Effiziente Automatisierunglösungen für die Pressensicherheit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "EuroBLECH 2012: Effiziente Automatisierunglösungen für die Pressensicherheit" ist Pilz GmbH & Co. KG, vertreten durch Sabine Karrer.