Freude an Musik durch Unterricht fördern

Lernen Sie ein Instrument spielen im Musikstudio Axel Göller !
Kurzfassung: Das Musikstudio Axel Göller in Reutlingen kann auf gut 20 Jahre Erfahrung zurückblicken. Musikinteressierte können hier Klavier-, Keyboard- und Orgelunterricht nehmen sowie auch Gesangsunterricht. Sie lernen das Instrument entweder im Einzelunterricht, bei Keyboard auch in der Gruppe. Schon bald sind Sie in der Lage, die Sprache der Musik zu verstehen und sich damit auszudrücken.
[Musikstudio Axel Göller - 10.09.2012] Sie lieben Musik oder möchten gerne, dass Ihr Kind ein Instrument erlernt? Dies ist möglich im Musikstudio Axel Göller in Reutlingen. Der Diplom-Musiklehrer hat auf dem Gebiet der Musik sehr viel Erfahrung. Klavierunterricht Reutlingen bietet das Erlernen dieses Instruments an, und zwar sowohl für Kinder als auch Erwachsene. Sie lernen schrittweise das Spielen und die Koordination der linken und rechten Hand. Im Laufe der Zeit erreichen Sie einen differenzierten Anschlag und bringen Dynamik und Artikulation in Ihren Vortrag. Wenn Sie fortgeschritten sind, beherrschen Sie das Instrument soweit, dass Sie selber improvisieren und auf Wunsch sogar komponieren können. Sie haben eine weitere Sprache zur Verfügung, mit der Sie Ihre Gefühle und Gedanken ausdrücken können.

Beim Keyboardunterricht Reutlingen können Sie oder Ihre Kinder auch dieses Instrument erlernen, das in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen ist. Hier können Sie sich ein Instrument leihen, müssen also nicht direkt eines kaufen. Dieser Unterricht verläuft zweigleisig. Sie erlernen das Spiel wie beim Klavier. In einem zweiten Schritt stehen Klangfarben, Rhythmen, Automatikfunktionen und deren Einsatz im Mittelpunkt. Hier wird Einzel- und Gruppenunterricht angeboten. Denn in der Gruppe macht es viel mehr Spaß und Sie lernen aus den Fehlern anderer. Auch hier sind Sie bald in der Lage, sich mithilfe der Musik zu artikulieren und Ihr Innerstes zu vermitteln.

Beim Gesangsunterricht Reutlingen steht Ihre Stimme im Mittelpunkt. Sie lernen richtig zu atmen und eine richtige Aussprache. Sie erweitern Ihren Stimmumfang, üben vom Blatt zu singen und können schließlich Melodien künstlerisch gestalten.
Musikstudio Axel Göller
Herr Axel Göller betreibt ein Musikstudio in Reutlingen. Das Musikstudio bietet Musikunterricht in den Bereichen Klavier, Keyboard, Orgel und Gesang. Das Musikstudio Göller bietet seinen Kunden zum Einstieg in den Musikunterricht eine kostenlose Probestunde zum Testen. Für Fragen steht Ihnen Herr Göller jederzeit zur Verfügung.
Musikstudio Axel Göller, Herr Axel Göller
Tübinger Straße 77b, 72762 Reutlingen,