Keller Fenstermontagen

Montage von Fenstern in Neubauten und Altbauten
Kurzfassung: Die Fenster im Neubau entsprechen den höchsten Anforderungen. 99% der Fenster in Neubauten werden millimetergenau auf Mass gefertigt, anhand der Pläne des Architekten oder nach Aufmass vor Ort. Neue Fenster für Altbauten sind sehr attraktiv. Bis zu 75 % Heizkosten lassen sich durch das Sanieren der Fenster sparen. Fenstersanierungen werden vom Kanton durch Subventionen unterstützt.
Keller Fenstermontagen Keller Fenstermontagen überzeugt
[Keller Fenstermontagen AG - 07.09.2012] Mehr als 40 Jahre Erfahrung überzeugen
Jeder weiss es: Die Energiepreise steigen. Dementsprechend sparen die meisten Verbraucher Energie, wo sie nur können. In diesem Zusammenhang kommt auch immer wieder das Gespräch auf die Qualität der Fenster. Tatsächlich lassen sich durch hochwertige Fenster bis zu 75 Prozent der Energiekosten einsparen. Doch das ist nicht das einzige Argument für hochwertige Fenster. Auch für den Schallschutz können sie sehr wertvolle Dienste leisten.

Die Keller Fenster Montagen AG aus Zürich überzeugt ihre Kunden bereit seit 1968. Heute bietet das Unternehmen die richtigen Fenster für jeden Bedarf. Sowohl Neubauten als auch Umbauten werden mit den passenden Fenstern ausgestattet. Diese sind je nach Geschmack in unterschiedlichen Ausführungen verfügbar. Bereit für den Einbau stehen etwa Fenster aus Holz, Kunststoff oder Aluminium.

Fenstermontagen für den Neubau
Wer ein Haus baut, will beim Thema Fenster nichts falsch machen. Fenster für Neubauten werden von der Keller Fenstermontagen AG millimetergenau auf Mass gefertigt. Die genauen Masse sowie die Einteilung bestimmt allein der Bauherr. Das Team von Keller Fenstermontagen ist in der Lage, mit den unterschiedlichsten Fenstern zu dienen.

Zunächst werden die Alu Fenster, Holzfenster oder Kunststofffenster zuverlässig geliefert. Anschliessend erfolgt die fachgerechte Montage durch die Profis der Keller Fenstermontagen AG. Zuletzt geht es an die Feineinstellung der Fenster, damit am Ende alles perfekt sitzt. Fachmännische Tipps in Sachen Bedienung und Pflege der Fenster sind selbstverständlich.

Fenstermontagen für den Umbau
Das Know-how der Keller Fenstermontagen AG ist auch bei Fenstererneuerungen wertvoll. Wer seine alten Fenster gegen moderne Modelle eintauschen will, erhält eine umfassende Beratung. Diese schliesst auch eine Begutachtung vor Ort ein. Zum weiteren Service gehören auch die Massaufnahme und die Bestellung sowie der sachgerechte Einbau. Sind die Feineinstellungen erledigt, ist die Arbeit abgeschlossen.

Für einen perfekten Service sorgen bei Keller Küchenmontagen erfahrene Fensterbauer und Fensterspezialisten. Das professionelle Team des Schweizer Unternehmens legt grossen Wert auf Kundenzufriedenheit. Um sie zu erreichen, gehören Pünktlichkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit das A und O. Gleichzeitig soll dem Kunden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten werden.
Keller Fenstermontagen AG
Keller Fenstermontagen AG Die 1968 gegründete Keller Fenstermontagen AG erwuchs aus der Keller Fugen GmbH. Erfahrene Fensterbauer und Spezialisten erneuern Fenster in Altbauten und statten Neubauten aus. Unabhängig von der Objektgrösse werden Kunststofffenster, Holzfenster oder Holz-Metallfenster eingebaut. Das Team aus 15 Festangestellten begutachtet Liegenschaften und Einfamilienhäuser, berät kompetent und verwandelt mit grossem Können, enormen Einsatz und einer Liebe zum Detail vom Feinsten Anwesen in wahre Liebhaberobjekte. Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität. Daher sind individuelle Beratung, Zuverlässigkeit und eine exakte Ausführung eine Selbstverständlichkeit. 'Keller Fenstermontagen' steht für perfekt ausgeführte Arbeiten und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Dank der hohen Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, sowie der raschen und kostengünstigen Umsetzung aller Kundenwünsche, vergrössert sich der Kundenstamm stetig.
Keller Fenstermontagen AG, Herr Christian Keller
Luegislandstrasse 27, 8051 Zürich, Schweiz