Hochzeitsmusik mit Moderation / Tamada durch Hochzeits-Duo Elixir

Deutsch- Russisch- Polnische Hochzeit perfekt und unvergesslich begleitet
Kurzfassung: Das Hochzeits- Duo Elixir bietet Hochzeitsmusik mit Moderation(Tamada), um beispielsweise eine Deutsch- Russisch- Polnische Hochzeit perfekt und unvergesslich zu untermalen. Das Duo hat sich auf Russkaja Svadba, Musyka, Tamada spezialisiert und Interessenten können sich online über die Leistungen des Duos informieren.
[Hochzeitsband Elixir - 06.09.2012] Hochzeitsmusik mit Moderation(Tamada) für, Deutsch- Russisch- Polnische Hochzeit, Russkaja Svadba, MSie suchen Hochzeitsmusik mit Moderation(Tamada) für, Deutsch- Russisch- Polnische Hochzeit, Russkaja Svadba, Musyka, Tamada, dann sind Sie auf elixir-musik.de vollkommen an der richtigen Adresse. Denn über diese Homepage können Sie die Band Elixir für Hochzeiten und andere Veranstaltungen wie Geburtstags-, Weihnachtsfeiern etc. buchen. Die Musik der vielseitigen und modernen Band ist ein Lebenselixier für Herz und Seele, denn sie bereitet viel Freude und lädt zum Tanzen und Mitsingen ein.

Gemischte Hochzeiten von deutsch-polnischen, deutsch-russischen und polnisch-russischen Paaren gehören zu den Spezialitäten der Band, denn mit der Musik und den Traditionen dieser Kulturen sind die Mitglieder der Band besonders gut vertraut. Dabei spendet die Musik der verschiedenen Kulturen nicht nur Lebensfreude, sie verbindet die Menschen der unterschiedlichen Kulturen und macht die Vielseitigkeit, die in der Mischung von Musik verschiedener Völker liegt, auf harmonischste Weise erlebbar. Elixir begleitet Hochzeiten und andere Feste nicht nur musikalisch. Die passende, professionelle Moderation und die Einbindung verschiedener Traditionen gehören selbstverständlich auch dazu.

Da diese Kombination einfach stimmig ist, wird jedes Fest, zu dem Sie Elixir buchen, rundum gelingen und allen Gästen immer in Erinnerung bleiben, auch wenn die Musik verklungen ist, die Spiele vorbei sind, und der Tanz aus ist. Nicht nur als Begleitung durch ein gesamtes Fest sorgt Elixier für den guten Ton. Auch zum Empfang und im Standesamt können Sie Elixir buchen, um die passende Saxophonbegleitung zur musikalischen Untermalung zu bekommen. Lassen Sie sich von der vielseitigen und zauberhaften Musik der Band durch die schönsten Ereignisse Ihres Lebens begleiten.
Hochzeitsband Elixir
Das können Sie von uns erwarten: abwechslungsreiches Programm,gute Gesangsstimmen,Gänsehautfeeling durch Musikbegleitung mit Saxophon und Gitarre,umfangreiches Repertoire für jung und alt (De, Ru, Fr, Engl, Ukr, Pol, Ital.)Unsere Spezialitäten sind Deutsch-Russisch-Polnische Hochzeiten mit schwungvollen Tanzspielen, die sie vorher noch nie gespielt haben,lustige und originelle Shows mit verschiedenen Kostümen,Lichtshow, sehr große professionelle Musikausrichtung für große oder kleine Räume.
Hochzeitsband Elixir, Herr Viktor Giedt
Sonnenstr. 4, 38100 Braunschweig, Deutschland