05.09.2012 09:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von myParadise.de

Lifestyle Online GmbH - mehr als nur exklusive Gartenmöbel

www.myparadise.de bietet die Möglichkeit das eigene Wohnparadies zu schaffen
Kurzfassung: Das Unternehmen Lifestyle Online GmbH, welches sich und sein umfassendes Produktsortiment auf der Webseite www.myparadise.de präsentiert, bietet mehr als nur exklusive Gartenmöbel. Frei nach dem Motto: "Holen Sie sich Ihr Wohnzimmer in Freie", zeigt das Unternehmen auf seiner Webseite das eine oder andere Gartenmöbel Set und auch Eisengartenmöbel, die stilvoll den Garten oder die Terrasse bereichern.
[myParadise.de - 05.09.2012] Manchmal darf es ruhig ein wenig mehr sein - und dies gilt vor allem dann, wenn es um Design, Stil und Komfort geht. Die Einrichtung der eigenen vier Wände sowie auch von Außenbereichen ist nicht nur eine Sache von Funktionalität, sondern auch von Niveau und dem Wunsch, soviel Komfort wie möglich genießen zu können. Hervorragende Produkte, die Komfort, Design und Funktionalität vereinen finden Interessenten im Onlineshop der Lifestyle Online GmbH, welche sich und ihr vielseitiges Produktsortiment unter www.myparadise.de vorstellt.

Ganz nach dem Motto: "Holen Sie sich Ihr Wohnzimmer in Freie", zeigt das Unternehmen auf seiner Webseite das eine oder andere Gartenmöbel Set und auch Eisengartenmöbel, die stilvoll den Garten, den Balkon oder die Terrasse bereichern. Bei den Möbeln des Unternehmens handelt es sich um mehr als nur exklusive Gartenmöbel. Kunden erhalten Möbel die von hochwertiger Qualität sind und komfortabel gestaltet, so dass Kunden sich mit diesen Möbeln viele Jahre lang wohlfühlen. Die Möbelkollektionen sind witterungsbeständig und halten demnach so einiges aus. Denn Langlebigkeit wird ebenso großgeschrieben.

Auf der Webseite finden Kunden verschiedene Artikel für die Garten-, Balkon oder auch Terrassengestaltung, für Kaminbereiche, für das Grillen, Geschenkartikel und vieles mehr. Daher lohnt es sich, im Sortiment des Shops zu stöbern wann immer man Lust auf etwas Neues hat. Ebenso großgeschrieben wird auch Kundenservice, so dass Kunden grundsätzlich auch immer einen kompetenten Ansprechpartner, so dass alle Anfragen jederzeit beantwortet werden können.
myParadise.de
Der Kunde ist bei myParadise.de König
Eine Shoppingtour kann auch online Spaß machen. Bester Service und eine exzellente Produktauswahl machen das Einkaufen auf myParadise.de zum Erlebnis.
Der Onlineshop myParadise.de wurde zur Jahrtausendwende von Frau Barbara Gottschlich gegründet und lockt seither mit attraktiven Artikeln rund um Haus und Garten. Exklusive Gartenmöbel gehören ebenso zum Repertoire von myParadise.de wie Gewächshäuser, Ethanol Kamine oder etwa Heimtextilien. Das hochwertige Sortiment wird bestimmt von bekannten Marken. Im Bereich Wohnen vertraut myParadise.de auf Labels wie Fink Living, Alfra Feuer, ASA Selection, WMF, Hey-Sign, S. Oliver, Bugatti, Esprit Home, Sompex, Peugot, Schott Zwiesel, Nachtmann, Spiegelau u. v. m. Brands wie u. a. mBm Möbel, Greemotion, Rausch Classics, Best Freizeitmöbel, BALKE Gartenmöbel, Belardo, FIM, Einhell, Juliana, Karibu, Rion bestimmen das Gartenmöbel-, Gewächshaus-, und Gartenhaussortiment. Markenliebhaber kommen bei diesem Onlinehändler voll auf Ihre Kosten. Das Erstreben von Frau Gottschlich ist es, erstklassige Waren anzubieten, die halten was sie versprechen und bestenfalls die Erwartungen noch übertreffen. Bei myParadise.de ist der Kunde wahrhaftig König. Das Serviceteam ist werktags von 09:00 bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail erreichbar und hilft wo es kann. Mitte 2012 erhält myParadise.de das Zertifikat von Trusted Shops, um Käuferinnen und Käufern schon auf den ersten Blick zu vermitteln, dass es sich bei myParadise.de um einen seriösen Onlineshop handelt, dem man vertrauen kann. "Erst wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind auch wir von myParadise.de zufrieden. So lautet unsere Devise." sagt die Geschäftsführerin Barbara Gottschlich.
myParadise.de, Frau Barbara Gottschlich
Salzburgerstr. 44, 83512 Wasserburg, Deutschland