Natur-Schädlingsbekämpfung jetzt neu bei bioapo

Online Apotheke nimmt Produkte der Cit-Fabrik aus Österreich ins Sortiment auf.
Kurzfassung: just zur akuten Wespen-/ Bremsen-/ Stechmücken-Situation bietet Ihnen Ihre Natur-Versand-Apotheke exklusiv die österreichischen cit-Produkte (www.cit-fabrik.com) an.

Bei uns erhalten Sie natürliche Produkte aus Österreich gegen Schädlinge, Insekten und Ungeziefer mit dem Naturwirkstoff Pyrethrum der Fa. cit-Fabrik aus Österreich.
[bioapo.de - Ihre grüne Apotheke im Internet - 04.09.2012] just zur akuten Wespen-/ Bremsen-/ Stechmücken-Situation bietet Ihnen Ihre Natur-Versand-Apotheke exklusiv die österreichischen cit-Produkte (www.cit-fabrik.com) an.

Bei der bioapo erhalten Sie natürliche Produkte aus Österreich gegen Schädlinge, Insekten und Ungeziefer mit dem Naturwirkstoff Pyrethrum der Fa. cit-Fabrik aus Österreich. Die Cit Fabrik produziert seit 1948 in Graz / Österreich hochwertige Schädlingsbekämpfungsmittel zum Schutz vor Schaben, Flöhen, Läusen, Wespen, Hornissen, Milben, Hausstaubilben, Ameisen, Fliegen, Zecken, Gelsen, Bremsen, Motten etc. mit dem Naturwirkstoff Pyrethrum. cit-Produkte werden sowohl im Innen - als auch im Außenbereich angewandt und schützen Mensch und Tier, sowohl als Pulver, Spray oder Spritz- bzw. Streichlösung.

Als Vorreiter auf dem Gebiet der natürlichen Schädlingbekämpfung verwendet Cit Fabrik seit mehr als 30 Jahren den hochwertigen Naturwirkstoff Pyrethrum zur Ungeziefervernichtung, welcher aus Chrysanthemen gewonnen wird und für Mensch und Tier absolut ungefährlich ist. Hochwertiges Naturpyrethrum weist eine hohe Wirksamkeit durch seinen Austreibe- und Abschreckeffekt auf - es wirkt äußerst rasch und zuverlässig.

Naturpyrethrum aus Chrysanthemen zeigt keine schädliche Langzeitwirkung auf Mensch und Tier - es zersetzt sich unter Einwirkung von Luftsauerstoff und UV Strahlung vollständig und rückstandslos.
Besonders hinweisen möchten wir auf die Nebelautomaten der Fa.cit. Damit lassen sich sehr einfach und effizient alle Schädlinge im Raum—besonders auch solche in Ritzen und/ oder anderen schwer erreichbaren Stellen—beseitigen.
Z.B. der Milben-Nebelautomat—die sinnvolle Ergänzung zu Milbensprays wie z.B. Milbiol (auch sehr günstig bei www.bioapo.de zu bestellen).

Hier finden Sie die cit-Produkte in unserem Shop: http://www.bioapo.de/category/cit-fabrik.961.html

Mehr Informationen zum Thema Milben finden Sie hier: http://www.bioapo.de/milbenfrei/milbennebel.html
bioapo.de - Ihre grüne Apotheke im Internet
bioapo.de - Ihre grüne Apotheke im Internet bioapo - Ihre große Versandapotheke für Naturheilmittel.

Hier finden Sie so gut wie alle klassischen Medikamente zur Selbstmedikation und ihre natürlichen Alternativen. bioapo hat ihren Sitz in Bayern und garantiert grundsätzlich höchsten deutschen Qualitätsstandard. Die Schwerpunkte liegen neben dem allgemeinen Apotheken Vollsortiment in der Naturkosmetik, Naturheilkunde und Homöopathie. Bei uns finden Sie ein riesen Sortiment an Original Bachblüten genauso wie Schüssler Produkte und vieles mehr.
bioapo.de - Ihre grüne Apotheke im Internet, Herr Ludwig Götzer
Pfleggasse 31, 94469 Deggendorf, Deutschland